Redmi 2 TD

  • Hab mit meinem Redmi 2 TD (2GB) miui pro 6.4.28 ein Update auf miui pro 6.6.30 gemacht.. Hat es auch geladen aber dann nicht mehr gestartet.
    Hat sich aufgehängt und geht auch nicht mehr auszuschalten. Kann mir jemand helfen ?

  • Danke, habe ich gemacht. Es startet nicht mehr. War auch schon im recovery um es zu reseten. Hat nicht geklappt und von Fastboot hab ich wenig Ahnung. Denn wohl in die Tonne oder versuchen?

  • Hab das Mi Phone Tool herunter geladen, die Treiber installiert, die Fastboot Stable Rom herunter geladen und es versucht nach der Anleitung das Handy zu flashen. Nach einer sekunde steht dann unbekannter Fehler da.

  • Was in der Vergangenheit öfter vorkommt beim Redmi 2 TD, ist das die Bezeichnung intern vom Gerät nach einigen Installationen nicht mehr die original Beschreibung ist. Durch das installieren von älteren TWRP Recoveries ist dies zum Beispiel oft vorgekommen, was dann zu solchen Fehlern führen kann. Du musst irgendwie die aktuele Bezeichnung von deinem Gerät herausfinden und schauen, ob diese auch mit deinem Modell wirklich übereinstimmt.


    Dein Gerät sollte als wt86047 bzw. HM2014813 erkannt werden.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Also auf dem Handy HM2014813 in der software steht SW_S86047 Miui Ver:6.6,30 wo es sich beim update übers recovery aufgehängt hat.
    Beim flashen (win7) wenn ich auf refresh drücke zeigt er mir 44afc554 an und denn auf flashen kommt unbekannter Fehler. Da ich leider wenig ahnung habe weiß nun nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!