Bildschirm schwarz Bootloop Brick

  • Hallo, bin neu hier und habe mich wegen einem Problem angemeldet, wozu ich bisher noch keine Lösung gefunden habe.
    Das Problem liegt darin, dass der Bildschirm schwarz bleibt, wenn ich über Fastboot (Miflash) an Windows 10 64 geflasht habe.
    Das Programm sagt success und das Mi5 startet neu, (hört man an der Verbindung zum Computer)
    Der Rechner erkennt das Phone im Fastboot mode und ich kann auch den EDL mode aktivieren, Treiber sind installiert,
    wobei im fastboot mode mir ein Alcatel treiber angezeigt wird. (beim Redmi2A und Redmi1 sowie dem MiPad hatte ich aber auch keine Probleme diese zu flashen)
    Ich habe schon sehr viel ausprobiert und habe nun keine Ahnung mehr.
    Vielleicht kann einer von euch mir irgendwie helfen.


    Egal welches Rom (entpacktes tgz) ich geflasht hatte, immer der Bootloop. Wenn ich das Phone mit Taste Vol Up + On/Off gleichzeitig drücke, komme
    ich nicht in den Recovery, es wird mir stattdessen am Rechner unter Arbeitsplatz als Mi5 angezeigt und ich habe Zugriff auf den internen Speicher.


    Bei gleichzeitigen drücken aller 3 Tasten komme ich auch in den Diagnose Modus aber der Bildschirm bleibt immer schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!