Offiziele Global beta oder Shop ROM

  • Hi Leute,


    ich habe grade mein Note 3 pro erhalten. Als erstes gleich Version geprüft und es steht das die MIUI 7 Global 6.4.14 Beta installiert ist. Bisschen gegoogelt und es scheint tatsächlich so eine Version zu geben. Ist es jetzt eine offiziele updatebare Version oder soll ich sie gleich umflashen auf die Global Stable?


    BTW: Ich habe nur ein LAdegerät mit US Stecker bekommen. Ist das üblich oder soll ich gleich einen Adapter bestellen oder kann ich normal meine alter Galaxy S3 Ladegerät nutzen? Sorry für die Fragen, habe mich zwar viel eingelesen aber das hatte ich nicht erwartet :D

  • Du kannst natürlich auch dein altes Samsung ladegerät benutzen, die geben alle die selbe spannung aus (5V).
    Zu deiner Rom kann ich leider keine sicheren angaben machen da ich selber neuling bin, nach meinem bisherigen wissen sollte dann soweit aber alles in Ordnung sein.
    Allerdings sollte es schon eine neue Miui version über den Updater geben, wird dir dort eine neue Version angezeigt?

  • Yap, ich kann auf 6.5.7 updaten. Ich würde jedoch lieber auf eine stable übergehen. Fingerprintscanner funtioniert irgendwie nicht. Ich habe eben eine Stable runtergeladen und versuche sie inder App zu flashen.

  • ich habe auch die aktuelle drauf und dort funktioniert alles einwandfrei. DIe Stable hat den Nachteil, dass es sie nicht auf Deutsch gibt...
    Außerdem erhält man die Updates dort um einiges langsamer.
    Update doch erst einmal und schaue ob der fingerprint dann funktioniert.

  • Also Update hat geklappt und der Scanner funktioniert jetzt auch :D Kann ich erstmal auf der Beta 6.7.5 bleiben oder sollte ich auf die Global Stable updaten, falls ja wie? Durch die Update App? Deutsch brauche ich nicht unbedingt als Systemsprache, nutze lieber Englisch

  • Bei Honorbuy, ich habe mich halt zuvor vorbereitet auf eine verhuntzte Shopversion und alles schon am PC downgeloadet und vorinstalliert :D
    Ist die Beta immer die Developer? Oder wie weiß ich jetzt genau was ich habe. Root bräuchte ich eigentlich doch schon..

  • Na da hatte ich ja echt Glück gehabt und mir das ganze geflashe erspart :D
    Noch eine kurze Frage: Sind Rootrechte dann schon automatisch da oder muss ich sie erst in den Developer Settings einschalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!