MIUI 8 - Spiel ruckelt / Akku aufladen Zeit?

  • Hallo Zusammen,


    habe mein Redmi Note 3 Pro von der Global Stable (MIUI 7) auf die Global Dev (MIUI 8 ) geflasht um die Systemsprache auf Deutsch umzustellen.
    Nun habe ich gemerkt, dass ein Spiel (Simpson - Springfield) nach dem Update ruckelt. Habe das Spiel daraufhin gelöscht und wieder neu installiert jedoch hat es den Fehler nicht behoben.


    Liegt es am MIUI 8 oder kann man irgendwo etwas einstellen?


    Desweiteren ist mir aufgefallen das eine komplette Aufladung ca. 4-5h dauert. Vor dem Update war dies nicht der Fall. Ist das evtl. ein Bug der MIUI 8 Dev Version?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Die Dev Roms basieren von den China Developer Roms und sind aktueller als die von der Global Developer Rom.

    Das stimmt so nicht. Denn in den chinesischen ROM Versionen sind zu 90% nur Updates enthalten, welche für chinesische Dienstleistungen meist sind. Rein technisch gesehen, sind beide Versionen gleich. Wenn Du dir die chinesischen Changelogs anschaust, dann sieht man das auch.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!