REDMI Note 3 aus China in Deutschland nutzen (Provider: O2)

  • Hallo Leute,
    ich habe vor mir ein gebrauchtes Red Note 3 zu kaufen. Der Verkäufer sagt er hat es vor 3 Monaten aus China bestellt und jetzt frage ich mich ob es wegen des GSM-Standards eventuell Probleme für mich geben könnte, da dieser ja in China soweit ich weiß nicht verwendet wird richtig?
    Würde mich sehr über eine ANtwort freuen =)


    lg


    Simba

  • Danke für die Antwort, wollte da nur mal auf Nummer sicher gehen. Habe mir gerade mal die Trusted Shops angesehen und anscheinend gibts die da ja schon für unter 200€ neu ...
    Hast du Vielleicht mal nen Link zu der Story vom flo30977?

  • Hast du Vielleicht mal nen Link zu der Story vom flo30977?

    Die Story hat er uns im TeamSpeak erzählt. Kleine Zusammenfassung: Er hat das MI-5 Pro gekauft in mit einem gesperrten Bootloader und mit Pattern Lock, heißt du kannst nichts damit machen... 400€ Briefbeschwerer aus Keramik.

  • Das klingt nicht so fantastisch :D Habe mich jetzt mal in den trusted Shops umgesehen und pendle zwischen dem Xiaomi Redmi Note 3 PRO und dem Xiaomi Redmi Note 3 PRIME, die Unterschiede scheinen ja nur bei CPU und GPU zu liegen, nun kenne ich mich mit Smartphonehardware nicht so super aus. Könnt ihr da was empfehlen? Hauptsächlich ist mir wichtig, dass Emulatoren und diverse games (Hearthstone, PokemonGO usw.) flüssig laufen. Sorry wenn das zu weit offtopic geht.

  • Redmi note 3 Pro ist schneller, hat eine bessere Kamera und der Speicher kann erweitert werden. Allerdings ist es etwas komplizierter darauf eine Shop Rom zu entfernen.
    Das Redmi note 3 Prime kann hingegen problemlos mit dem Flash - Tool geflasht und gerootet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!