MIUI 1.6.3 FullStock Deutsch/Englisch v2

  • MIUI 1.6.3 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD v2

    MD5 : 8FCD599EDD59D3AE5E226F00A067C5AA


    • Englischpack by miui-dev.com
    • Deutschpack by andy25, Kitty, dRaCID, woSaa
    • Bootanimation geändert von Prazaar & woSaa
    • Europe GPS Einstellung.
    • Black UI im Theme Manager integriert.


    ChangeLog:
    #2
    Browser.apk übersetzt. Download einzel fix zum flashen wenn v1 schon vorhanden ist.





    Installation:
    1) Stock Rom herunterladen
    2) Neustarten ins Recovery
    3)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen Fullwipe machen.
    4) Nach dem flashen das Telefon neu Booten.



    Info
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.



    Bedanken nicht vergessen ;)


    [webdisk]364[/webdisk]

  • Sorry das ich den deutschen Browser vergessen habe, aber es gibt ja einzel fix zum Downloaden oben.
    Sollten euch noch mehr dinge auffallen sagt bescheid.

  • Einzel link geht net hast Du auch in den arrays die amp; gelöscht?

    Habe link gefixt, ne amp; ist noch nicht draußen, sorry.



    Du meinst:



    <item>Google</item>
    <item>google.com</item>
    <item>http://www.google.com/favicon.ico</item>
    <item>http://www.google.com/m?hl={language}&amp;amp;amp;ie={inputEncoding}&amp;amp;amp;source=android-browser&amp;amp;amp;q={searchTerms}</item>
    <item>UTF-8</item>
    <item>http://www.google.com/complete/search?hl={language}&amp;amp;amp;json=true&amp;amp;amp;q={searchTerms}</item>

  • Sacht mal Jungs, läuft bei euch die Kamera? Bei mir läuft sie zwar, aber das Display zeigt kein Bild. Wird nur die Anzeige der Kamera angezeigt. Hatte das Problem mit der letzten Stock auch schon, wurde beseitigt indem ich Reys ROM geflasht hatte. ;) Nutze den Lord MOD 2.5er Kernel den Rey bei seinem ROM auch nutzt. ?(

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Das liegt an Kernel von Lord, und hat nix mit Stock Rom zutun sondern man benötigt einen Fix der in Rey's Rom drinnen ist.

  • mit diesem Update werden die Notifications nur noch als ein allgemeines Symbol mit ner Zahl - also wie im Lockscreen - angezeigt, das nervt langsam wirklich... der Betreiber Schriftzug im Homescreen ist eigentlich genauso sinn-befreit...


    Gibt es ne offizielle Antwort ob das so bleiben wird bzw. wird diese Änderung auch in die Custom ROM's übernommen?


    Was mir nebenher fehlt ist ein Changelog, ich mein, wir sind ja hier nicht bei Apple :)


    Die automatische Bildhelligkeit ist irgendwie unnütz... zumindest mit den Standardeinstellungen: jedes Kind weiß das bei heller werdender Lichtquelle auch das Bild heller werden muss... nur MIUI scheint einfachen Gesetzen der Physik vehement zu trotzen - schade eigentlich...


    Alles in allem werde ich mit MIUI immer unzufriedener... sicherlich, es ist schlank, und auf dem DHD komplett Sense befreit... aber in den früheren Versionen waren gerade die Kleinigkeiten deutlich komfortabler...


  • 1. Die Notifikation Symbole sind tatsächlich etwas Gewöhnungsbedürftig.


    2.ChangeLog wird immer HIER gepostet.


    3.Automatische Bildhelligkeit funktioniert einwandfrei.


    4.-Wenn die MIUI nicht passt dann nimm ne ältere Version oder gleich anderes ROM. ;)

  • 1. Die Notifikation Symbole sind tatsächlich etwas Gewöhnungsbedürftig.

    Zwischenzeitlich ist mir aufgefallen, das nur die Notifications von Drittanbietern zusammengefasst werden. Systemsymbole (SMS, Anruf) werden auch wieder im Lockscreen direkt dargestellt.

    2.ChangeLog wird immer HIER gepostet.

    Dieses Changelog habe ich gefunden, statt dessen könnte man auch "Changelog: Änderungen!" schreiben. Der letzte Punkt endet mit ... käme noch was, oder nicht, oder ...


    Von den Notifications ist keine Rede.


    3.Automatische Bildhelligkeit funktioniert einwandfrei.

    Einwandfrei ist relativ, relativ ist relativ, wenn die automatische Bildhelligkeit aktiv ist, passt sich die Helligkeit nur sehr spät an die Umgebung an, der Lockscreen bleibt komplett dunkel... die Einstellmöglichkeiten kann wohl nur jemand verstehen der in Physik graduiert hat...

    Zitat

    4.-Wenn die MIUI nicht passt dann nimm ne ältere Version oder gleich anderes ROM.

    Wenn das mal so einfach wäre... MIUI ist wie ne Frau: geht nicht mit, aber noch weniger ohne... ich liebe den Lockscreen, also das die Anrufe als Symbol über dem Hörer erscheinen, die Simsen, und das die entsprechenden Apps geöffnet werden wenn ich darüber entsperre und noch einiges mehr... in älteren MIUI's sind die Telefonapp und die SMSapp nicht so cool wie jetzt... und ich bleibe eigentlich immer aktuell in der Hoffnung das mit dem nächsten Update alles schön wird... aber du siehst, irgendwas ist ja immer :) einer muss immer meckern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!