Unterschiede China stable / global stable ROM

  • Ganz stark! Da darf wohl jeder arbeiten, selbst wenn derjenige nichtmal weiß ob Xiaomi technische Geräte oder Feinkost produziert!? Zum Glück kennt sich nicht jeder so schlecht aus wie der hauseigene Support.


    Ja das Unlock Tool hat bei mir auch einwandfrei funktioniert, aber damit konnte man doch nicht die ROM flashen, oder habe ich da was übersehen?
    Jedenfalls wollte ich nur darauf hinweisen, falls noch jemand auf das selbe Problem stößt.

  • Zwar mit einem anderen Gerät, aber hier ging es ohne Unlock und MiFlash auch nicht. Ich hatte mich erstmal dusselig nach anderen Wegen gesucht, weil mir vorschwebte, dass man offizielle ROMs doch ohne so einen Unlock flashen können müsste.


    Hürden, die es noch zu nehmen gab:
    - wie oft muss die ROM für MiFlash enpackt werden? Komplett, bis man die .bat-Dateien sieht
    - Und das flashen mit MiFlash ging nur mit clear all.


    Immerhin hat man als Dank ein einwandfreies MIUI, das man ordentlich mit den Google-Diensten nutzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!