Standort - nur "China" auswählbar

  • Hi Leute,


    Hat von euch noch jemand das Problem, dass in den Einstellungen unter "zusätzliche Einstellungen" - "Standort" nur China auswählbar ist?
    Ein Kumpel von mir hat heute sein Mi5 bekommen (gleiche Firmware wie ich: Global Developer ROM 6.5.30) und bei ihm sind alle möglichen Länder auswählbar.


    Weis jemand, wie man diese Liste "aktualisieren" kann?
    Wofür wird diese Standort Einstellung verwendet?


    LG

  • Hmm, hat mich auch schon immer interessiert. Ich bin auch noch auf der Global Dev 6.5.30 (ab Werk) und habe ebenfalls nur "China" zur Auswahl. Dachte, das wäre ein Bug in dieser Global-Dev ROM-Version. Wofür die Einstellung aber genau gut sein soll, weiß ich auch nicht. Meine Vermutung: AGPS-Defaults.


    Aber vielleicht bekommen wir ja noch von jemand eine fachkundige Auskunft...

  • Nachdem Ich gestern das ota update auf miui 8 installiert hab, hab ich ne volle liste zur auswahl. Sogar turkmenistan ist dabei - nur Österreich nicht +facepalm+ wurscht - muss mit der auswahl "deutschland" auch funktionieren XD


    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!