Redmi Note 3 Pro findet kein Update von 6.8.18 auf 6.8.25

  • Hallo,
    habe seit 1,5 Monaten das Redmi Note3 pro.
    Bin dann auf miui 8 Global dev . und hatte jeden Freitag ein Update.
    Letzten Freitag vor 2 Tagen passierte nichts, Handy zeigt immer an, das es kein Update gibt.
    Kann ich eine andere Version des 6.8.25 nehmen , zum Beispiel die vom Note pro oder redmi3, die findet man ja hier...
    Oder liegt es an meinem Gerät, da geht zum Beispiel die Wetter app seit dem letzten Update nicht mehr auf. Zeigt zwar das Wetter korrekt an, aber nur in der kleinen App, man kommt dann nicht weiter....
    MfG

  • Danke für die Antwort. Kann ich einfach so eine Stable auf die Global Dev draufspielen ???
    Habe vor ein paar Wochen Bootloader nach TraidingShenzhen Anleitung entsperrt und die Hädler Rom entfernt.
    Kann ich jetzt jede Rom draufspielen ?? Ist der Bootloader jetzt offen ??
    Bin eben neu im Miui , deswegen die Fragen !!!!
    Wie laufen die EU Roms ??? GUtes Deutsch dabei ??

  • Habe aber gerade einige Bugs mit 6.8.18
    Wetter app öffnet sich nicht
    Antons Kalender Widget geht nicht auf( vom Bildschirm verschwunden) ging bisher immer sehr gut


    Sollte ich die 6.8.18 einfachnochmal neu aufspielen oder wo finde ich die vorhergehende Version, aber die ohne den Akku Bug

  • Ich habe hier zwei Note 3 Pro und ein Mi Max Pro. Beide Note 3 sind auf der letzten Global Dev und laufen ohne Probleme. Die Wetter App funktioniert hier problemlos.


    Es gibt zwar bei XDA schon Marshmellow ROMs aber ich würde die Finger davon lassen weil Xiaomi verschiedene Fingerabdruck Sensoren im Note 3 verbaut hat und einige nicht laufen.


    Wenn der Bootloader noch offen ist, dann einfach das Handy im Fastboot Mode mit dem PC verbinden, die AKTUELLE Global Dev herunterladen und in der Dos Box flash_all.bat ausführen. Ist der Bootloader zu, dann klappts halt nicht.



    Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

  • Die aktuelle Gloobal Dev ist doch 6.8.18 ? Oder ? die habe ich ja drauf !!
    Ob mein Bootloader offen oder zu ist, weiß ich nicht.
    Habe vor ca. 5 Wochen nach Anleitung Traiding Shenzhen die Gloab Dev draufgespielt.
    Weiß jetzt nicht ob er für immer offen ist ???


    Habe schon überlegt auf Miui 7 zurück zu gehen, da die Akkulaufzeit da am Besten sein soll !!
    Oder was sagt ihr ???
    Danke

  • Habe das Problem mit der Wetter App auch. Ist zwar nicht so tragisch, aber eben ein Bug.
    Und die Notification LED geht bei mir beim Seitenmanager von Facebook nicht mehr. Klappte vorher auch problemlos.
    Na mal schauen wann wieder ein Update. kommt.

  • Wollte auf ältere Global Dev wechseln, Miui 7, leider kommt wenn ich auf Update gehe und die heruntergeladene Rom anwähle, dieses Update kann nicht verifiziert werden...


    Wie komme ich auf eine ältere Rom, gibt es da eine Anleitung ??

  • Habe das Problem mit der Wetter App auch. Ist zwar nicht so tragisch, aber eben ein Bug.
    Und die Notification LED geht bei mir beim Seitenmanager von Facebook nicht mehr. Klappte vorher auch problemlos.
    Na mal schauen wann wieder ein Update. kommt.

    Das mit der Wetter App ist mir auch schon aufgefallen stört mich aber nicht weiter, da ich ohnehin eine andere Wetter App verwende.


    Bezüglich der Benachrichtigungs-LED: Schau mal in den App-Einstellungen nach (installierte Apps - App auswählen) unter Benachrichtigungen ob LED überhaupt aktiviert ist. Wurde bei mir bei Viber auch mit einem Update deaktiviert und ich habe mich gewundert warum die Benachrichtigungs-LED nichts mehr anzeigt.
    Hab es in den App Einstellungen wieder aktiviert und somit werden eingegangene Nachrichten wieder über die LED angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!