MIUI 1.6.3 v3 Deutsch für Milestone GINGERBREAD (2.3.4) by eybee1970

  • MIUI 1.6.3 v3 Deutsch für Milestone GINGERBREAD (2.3.4)
    by eybee1970 aus dem Android-Hilfe Forum


    Folgendes ist drin:

    • dt Sprachpaket (thx an miui-germany)

    • apps2ext script an Bord

    • Gingerbread-SW-Tastatur

    • OHNE DSI-Fix --> wer diesen möchte, bitte update zip im Anhang runterladen und über OR 'apply update' aufspielen - mit 2. Fix (Undo...) könnt ihr es wieder rückgängig machen

    • Qwertz-HW-Tastatur

    • 4-Way-Reboot

    • 10overclock mit Overclock 900@62

    • autom. zipalign aller Apps (Data + System) bei jedem Bootvorgang

    • low memory settings aus CM7 integriert (thx an nadlabak)

    • Kernel-Tweaks von Feeyo + 89luca89

    • VM-Heap = 40 mb

    • default.prop auf Deutsche Zeitzone eingestellt

    • div. Anpassungen der build.prop

    • AdFree bereits integriert

    • JIT deaktiviert --> mehr RAM frei

    • aGPS-Fix

    • viele eigene Verbesserungen


    Changelog v2 (06.06.11):

    • einige Verbesserungen am System + build.prop ---> noch flüssigere und bessere Performance!!! (thx an lalit79)

    • JIT wieder aktiviert --> flüssiegere Perfomance, vor allem bei Gaming (RAM reicht trotzdem massig für Multitasking)

    Changelog v3 'napster/Gregor901-edition' (07.06.11):

    • finaler aGPS-Fix in der framework --> DAS IST JETZT ECHTES aGPS!!! Alle credits gehen an den grössten MS-Dev den wir haben: nadlabak


    Download v3: http://www.multiupload.com/SM7WAPYI22


    Installation:
    Wenn ihr von einer MIUI-Version älter als 1.4.1 oder einer anderen Rom kommt, MÜSST ihr einen full wipe durchführen.
    Wenn ihr bereits 1.4.1 oder spätere Versionen auf eurem Stein habt, genügt ein Wipe von Cache und Dalvik.


    Dazu der bekannte DSI-Error-Fix und ein Fix für einen Bug mit [font=verdana]WhatsApp, Handcent und anderen Apps.

  • bin neu hier, i hoff, mein post passt hier rein?
    was tun gegen die tw. unvollstaendigen uebersetzungen? mein chinesisch ist nit so gut...


    konkret triffts die schalter, tw in den einstellungen und seit dem patch auch den theme manager, mehr ist mir noch nicht aufgefallen.


    danke
    thomas

  • bin neu hier, i hoff, mein post passt hier rein?
    was tun gegen die tw. unvollstaendigen uebersetzungen? mein chinesisch ist nit so gut...


    konkret triffts die schalter, tw in den einstellungen und seit dem patch auch den theme manager, mehr ist mir noch nicht aufgefallen.


    danke
    thomas


    es gibt keine unvollständigen Übersetzungen...boot mal in die Recovery, wipe caches und dalvik....und ja: die themeapp ist chinesisch

  • wipe caches und dalvik hab ich nochmals durchgeführt, ändert nichts an der tatsache. der 3. menüpunkt unter einstellungen - persönlich und der text unter den schaltern (ausgenommen gps und wifi) sind chinesisch...



    hatte das problem übrigens auch mit 1.5.27, hingegen 1.5.20 war 100% deutschsprachig...



    ein paar englische wörter geistern auch rum (unlocking sim, only emergency calls), aber das ist absolut kein problem.


    trotzdem danke für die schnelle antwort...
    lg
    tom


  • das kann nur sein, wenn Du die Sprache nicht auf Deutsch gestellt hast

  • Ich weiß ja nicht welches Theme du benutzt....


    ich hatte ein ähnliches Problem damals mit We08S...


    In diesem Theme waren bei den Triggern auch nur WIFI und GPS auf "Deutsch" (Is ja eig standart geworden) und die anderen auf chinesisch...


    ab und an werden bestimmte teile eines Themes nicht richtig oder garnicht übersetzt bzw. überschreiben teile des systems mit anderen sprachinformationen...


    Falls du den standart theme benutzt würde ich dir empfehlen ein backup deiner programme zu machen und dann mal nen FW durchzuführen... bzw du machst nen nandroid backup


    MFG

  • Zitat

    habs seit heute morgen drauf. bis auf ein paar chinesische schriftzeichen sehr gelungen ^^


    auch für Dich: es gibt keine chin. Schriftzeichen in diesem ROM!!! Stell die Sprache auf Deutsch und reboot...der ThemeManager ist chin. alles andere ist komplett deutsch

  • hmmmm.... ist es möglich, dass der deep sleep big sich wieder eingeschlichen hat? wifi steht auf 100% und cpu spy gibt bei 10 min. black screen nur 2 min. deep sleep aus.
    dieser bug tritt aber erst mit dieser version auf. bei allen vorherigen versionen war alles ok und der akku hat 2-3 tage durchgehalten - trotz wifi on. mit dieser aktuellen version ist der akku nach ca. 10 std. leer und der stein aus. :(
    hat noch jemand das problem? und was kann ich dagegen machen?


    gruss, corban

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!