Die mit dem blauen Farbverlauf habe ich storniert.

Zubehör für RedMI Note 3 Special Edition "Kate"
-
-
-
-
Hallo zusammen,
das im Anhang zu sehende Flipcase passt nicht!
Ist vermutlich fürs Kenzo. In der Artikelbeschreibung ist es ganz klar für die Special Edition angegeben. Solltet ihr das Case irgendwo finden, nicht kaufen!(Habs heute erhalten, ausprobiert und ausgemessen, und den Verkäufer bereits angeschrieben)
Lieben Gruß,
ChillUpJay -
-
Wieder mal Typisch die beschreibungen der Verkäufer taugen nicht oder sind bewusst falsch.
-
refund 4 life
-
Diese Hüllen passen super fürs Kate:
http://vifocal.com/shatter-res…l-version-smartphone.html
Versand geht relativ schnell, hat bei mir 10 Tage gedauert.
Sent from my Xiaomi Redmi Note 3 Pro SE
-
-
Die wurde ja bereits mehrfach gepostet, auch von mir. Passt wirklich gut aber ich habe mich für ein normales Silicon Case vom Redmi Note 3 entschieden.
Dies wurde mit einen Haarfön bearbeitet und passt nun wie angegossen -
Hallo zusammen,
ich bin ein wenig verwirrt, die ganzen Aussagen hier helfen mir nicht wirklich weiter, daher meine konkrete Frage:
Gibt es einen passenden Bumper in schwarz oder transparent für die Special Edtion (152mm)?
Vielen Dank
-
Hab mehrere bumper bestellt die Transparent sind. Diese sollten im Laufe der Woche kommen
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
-
-
Hab mehrere bumper bestellt die Transparent sind. Diese sollten im Laufe der Woche kommen
Alles klar, dann bin ich mal gespannt ob etwas passendes dabei ist. Ich drücke dir und mir die Daumen.
-
Mit etwas Kraft und einem Fön lässt sich auch eine normale Note 3 Hülle um 2mm dehnen
-
@Christoph Ja nur das willl eben nicht jeder manche wolle was kaufen und es Passt von ganz alleine
Ich verweise hier nochmals auf den Eingangspost
Hallo zusammen ich mach hier mal ne Sammlung auf mit Zubehör für Das Redmi Note 3 "Special Edition" Kate
Bitte nur Sachen Posten die für Kate sind nicht Zubehör das für Kenzo ist aber irgendwie passt ! Heisst Kate bzw Special Edition sollte in der Produkt Beschreibung klar Angegeben sein
Währe echt eine feine sache wen sich alle ein wenig daran halten und nicht jeder 3 - 4 beitrag wieder mit "ja passt" aber mit basteln im beitrag endet
-
-
Sobald meine für das "Kate" bestellten Hüllen da sind, sag ich euch hier Bescheid!
-
Die wurde ja bereits mehrfach gepostet, auch von mir. Passt wirklich gut aber ich habe mich für ein normales Silicon Case vom Redmi Note 3 entschieden.
Dies wurde mit einen Haarfön bearbeitet und passt nun wie angegossenHallo Christoph,
ich weiss ja nicht was du für einen Haarfön hast, aber bei meinem Siliconcase hat sich mit der Fönmethode so gut wie gar nichts
getan. Wenn man das Case von unten nach oben aufzieht fehlt am oberen Rand trotzdem noch die Wulst die über das Glas geht.
Bei mir schliest es bündig mit dem Glas.
Trotz fönen und verbrannten Fingern tut sich da nichts mehr. -
@Christoph Ja nur das willl eben nicht jeder manche wolle was kaufen und es Passt von ganz alleine
Ich verweise hier nochmals auf den Eingangspost
Währe echt eine feine sache wen sich alle ein wenig daran halten und nicht jeder 3 - 4 beitrag wieder mit "ja passt" aber mit basteln im beitrag endet
Danke Audipower! War mal nötig dass sowas gesagt wird....
Hab gerade mein Case bekommen, passt wie angegossen für das Kate! Aussparungen sind perfekt und Kanten sind auch geschützt!
[Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2016122917bh58nspecr.jpg]
https://de.aliexpress.com/item/152mm-xiaomi-redmi-note-3-pro-special-edition-TPU-Case-Official-Global-international-Version-Taiwan-Edition/32778225691.html?spm=2114.13010608.0.0.cetmqf&detailNewVersion=&categoryId=380230also Ja passt auch ohne basteln!
-
-
Sehr gut, und das für ca 2$..
Vielleicht könnt @Audipower alles Zubehör, was definitiv passt, mit in den ersten Post packen?
-
Wie lange hat der Versand gedauert?
-
Ja das hate ich schon angeboten das im ersten post zu packen aber bisher hat sich niemand per PN gemeldet. und bei vielem wahr es nacher unklar ob es passt oder nicht. wie gesagt wer mir eine PN mit Link und paar Grundinfos schickt den pack ich vorne rein
-
-
Danke für die Info. Habe mir dann auch mal 2 bestellt. Finde TPU immer noch besser als diese originale Hülle von Xiaomi.
-
Wie lange hat der Versand gedauert?
12.12 bestellt
17.12 wurde es losgeschickt
29.12 Ankunft bei mir
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!