Zubehör für RedMI Note 3 Special Edition "Kate"

  • habs Toobie nachgemacht, obwohl ich nur ein Gerät hab :party:
    Aber falls die erste kaputt geht, soll sofort die nächste ran...und nicht erst nach 2,3 Wochen.
    Bisher bekam das Display keine Minute Frischluft... ging direkt von der Schutzfolie im Auslieferungszustand zum Airglass über.
    Aber i bin eher von tempered Glas als Schutz überzeugt...


    Jetzt brauch ich nur noch eine Hülle :frantic:
    In der CZ ist die Hülle in Silber gerade nicht lieferbar. Weiß zufällig jemand, welche Versandmethode man da wählen soll?
    Es steht zwar Germany bei einem dabei..aber Express für knappe 13...ist mir zu viel.


    Wenn ihr bei AliExpress etwas bestellt, wie bezahlts ihr das? Ich fand bisher bei keinem Angebot Paypal.. und eine Kreditkartennummer bekommen die von mir nie :wacko:

  • Wenn ihr bei AliExpress etwas bestellt, wie bezahlts ihr das? Ich fand bisher bei keinem Angebot Paypal.. und eine Kreditkartennummer bekommen die von mir nie :wacko:

    Hab bei denen schon einiges bestellt mit Kreditkarte, ist halt der einzige Weg den dieser Shop vorschreibt.
    Brauchst aber eigentlich keine Bedenken haben.

  • Ja 13 is teuer aber leider Normal da muss man das über menge Kompensieren.


    AliExpress kann ich nicht empfehlen die meisten Angaben der Angebote sind na ja zweifelhaft da muss man schon echt Vorsichtig sein und Paypal findet man seltenst. und die anderen Bezahl Möglischkeiten sind zweifelhaft

  • AliExpress kann ich nicht empfehlen die meisten Angaben der Angebote sind na ja zweifelhaft da muss man schon echt Vorsichtig sein und Paypal findet man seltenst. und die anderen Bezahl Möglischkeiten sind zweifelhaft

    Ich habe schon geschätzte 200 Bestellungen über Aliexpress gemacht in den letzten 2 Jahren. Bezahlung immer über Sofortüberweisung und wenn es Beträge unter etwa 80 Cent sind, zahl ich mit Kreditkarte, da die Überweisung dann nicht geht.


    Bei Sofortüberweisung hab ich relativ viel Vertrauen, da das eine deutsche Firma ist, Aliexpress bzw. deren Händler sehen dabei niemals die Kontodaten. Auch Rückzahlungen kommen auf diesem Wege wieder.


    Als Kreditkarte hab ich sowieso immer nur eine Prepaidkarte, bei der kann auch im schlimmsten Fall nicht viel Schaden entstehen, weil ich dort nur das drauflade, was ich gerade brauche.


    Ich nutze zwar auch Paypal, aber weil amerikanisches Unternehmen schenk ich dem nur minimales Vertrauen (was sich ab heute aber vielleicht wieder ändern könnte), genauso wie dem Gesichtsbuch und Whatsapp, was ich daher alles nicht nutze. Lieber setz ich hier auf russische Infrastruktur (Telegram).


    Grundsätzlich läuft bei Aliexpress alles problemlos. Ich hatte bisher nur in einem einzigen Fall mal Probleme, weil der Händler mir Müll verkauft hat und die Aliexpress-Schichtung ihm zu sehr entgegen kam. Doch durch Weiterverkauf der mangelhaften Ware hier - unter Angabe der Mängel natürlich - habe ich trotzdem kein Minus gemacht.


    Falls mal was gar nicht ankommt, gibts ohne Murren das Geld zurück (hatte etwa 3 solcher Fälle). Mich wundert allerdings, wo das Zeug verschütt geht. Beim Zoll? Irgendwer muss das doch heimlich einkassieren. Einziger Nachteil von Aliexpress: Man braucht sehr viel Geduld.


    Ach ja, noch was: Mit der Zeit weiß man, was man dort beachten muss. Fast grundsätzlich stimmen z.B. Akku-Kapazitäten von Rundzellenakkus oder andere derartige Produktversprechen nicht (immer Bewertungen lesen). Da wird gelogen bis zum Abwinken, auch bei Powerbanks usw. Bei etlichen Produkten muss man mit billigster Qualität rechnen, mitunter sind es schlicht Kopien von Kopien, aber bei den Dumpingpreisen ist das meist sogar egal.

  • Zum Thema Vertrauen...
    Sofortüberweisung ist zwar eine deutsche Firma, nimmt sich aber das Recht, deine Kontoumsätze der letzten 6 Monate zu sichten und somit auch zu speichern.
    Wieso eine Firma für eine Transaktion, die letzten 6 Monate wissen muss, kann nur eine Glaskugel verraten...oder halt damit Rückschlüsse auf Kaufverhalten und somit auch Datenverkauf damit zu machen.
    Paypal ist zwar eine amerikanische Firma, jedoch gab es bisher keine Information von Missbrauch oder Speicherung deiner eigenen Kontoumsätze aufm Girokonto.
    Jetzt kannst dir das kleinere Übel aussuchen :moin: :pinch:

  • Also ich habe die Originalcases direkt aus Taiwan über einen buying agent bestellt:


    Waren insgesamt 65 Euro für 3 x Flip, 1 x Hardcover, 3 x Foliensätze


    2 Flips kamen auf die Geräte von Frau und mir. Ein Hardcover und nen Flipliegen hier noch rum.
    Das Flip behalte ich als Ersatz, das Hardcover muss ich noch für 15€ bei Ebay verkaufen. Wenn man keine Ersatzcases braucht, kann man so auf Preise um die 15 Euro pro case kommen.


    EDIT: Das Hardcover ist verkauft.

  • Mal ne andere Frage, gibt es irgendein vernünftiges Mittel gegen den Fettfilm der durch die Fingerabdrücke entsteht? Ist echt blöd, wenn man jeden zweiten Tag putzen muss, damit man was sieht.


    Für das Kate nutze ich diese hier: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01MAUU1H2/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1478782397&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=Brotect+Note+3+pro+special&dpPl=1&dpID=41dbU4EetHL&ref=plSrch


    Die passt wie A**** auf Eimer. Fettfingerabdrücke sicht man auch nicht mehr. Das ist eben der Vorteil einer Matten Folie.

  • Also ich habe die original Folie von Xiaomi drauf, aber die sieht nach einem Tag aus, als ob ich mit Silikonfingern dran war.


    Ja die habe ich auch erst drauf gelassen bis die neue da war. Jedoch verdeckt die eben den Annäherungssensor, die Frontkamera und lässt weniger Licht durch. Deshalb kann ich die Folie von Brotect auch empfehlen. Die ließ sich auch blasenfrei aufziehen und kostet eben nicht viel.

  • Ich habe mir trotzdem mal 2 Gläser von Ali bestellt, schlimmer als die Folie kann es ja kaum werden. Habe gestern Abend noch mit nem Feuchttuch und anschließend mit einem Microfasertuch alles fettfrei poliert. Heute, 12 Stunden später sehe ich wieder mehr Silberfilm als Hintergrund. Mal schauen, werde berichten, wenn es in zwei Monaten da ist :-)

  • Alles richtig, aber man hat halt immer Fett an den Fingern. Zu tempered glass gibt es vom Schutzfaktor her meiner Meinung nach keine Alternative. Mir sind schon zwei Phones runtergesegelt und jedes mal war nur das TG hin und nicht das Display.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!