Redmi Note 3 Pro International ("Kate") MIUI 7.5.2.0(MHRMIDE)

  • Hallo liebe Xiaomi-Freunde!


    Ich besitze nun endlich ein Xiaomi Smartphone ;) Doch trotz des Stöberns in eurem Forum habe ich noch 3 kleine Fragen:


    TL;DR
    1) Ist die 7.5.2.0(MHRMIDE) eine originale Rom?
    2) Kann ich die Developer Version (6.9.29) als .zip von der dieser Seite (en.miui.com) einfach auf das Handy downloaden und über die Update-App installieren?
    3) Wenn ich "zurück" zur Stable möchte, geht das dann auch einfach über die Update-App (indem ich dort wieder die .zip Datei der stable-7.5.2.0 auswähle)?



    INFORMATIONEN


    Gerät:
    Redmi Note 3 Pro International ("Kate") (Bestellt über Geekbuying)


    System:
    MIUI Global 7.5 Stable / 7.5.2.0(MHRMIDE)
    Kurz nach dem ich das Smartphone erhalten habe kam ein Update auf die genannte 7.5.2.0 Version. Dadurch kann ich jetzt nicht mehr sagen, mit welcher Version es ausgeliefert wurde.
    Im downloaded_rom Ordner befindet sich folgende .zip-Datei: miui_HMNote3ProtwGlobal_V7.5.2.0.MHRMIDE_2104cb492f_6.0.zip


    INFO: Das Gerät ist nicht entsperrt.



    Ich freue mich auf eure Antworten!
    Liebe Grüße

  • Ja zu allen 3 Punkten.


    Habe mein Gerät auch über geekbuying gekauft.
    Darauf läuft am Anfang die Stable Miui7.


    du kannst dir die korrekte Miui8 unter deinem schon richtig ausgesuchen Link runter ziehen und mit dem Updater App updaten.

  • Hi Leute..


    Ich bin mal wieder am verzweifeln :pinch:
    Hab heute das Redmi kate bekommen. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass die international Version auf deutsch ist.
    Polnisch, türkisch, französisch etc war alles dabei. Nur deutsch nicht.
    PlayStore ging auch nicht. War wie in nen Loop zwischen anmelden und Verbindung suchen.


    Bin dann auf tradingshenzhenblog gegangen und hab dort nach der Anleitung (redmi Note 3 Pro - Snapdragon) das System geflasht. Jetzt ist zwar alles auf deutsch, playstore geht auch wunderbar, aber hab kein Netz.
    Dann is mir aufgefallen, dass die Beschreibung bei traidingshenzen für das sogenannte kenzo war. Denn Unterschied zwischen kenzo und kate hab ich leider zu spät bemerkt.


    Das Ende vom Lied ist, ich versuche seit Stunden alles mögliche was ich im Netz gefunden hab um auf die kate Version zu kommen. Nur nichts funktioniert. Nichtmal in der Updater App wird das Paket erkannt. Bricht irrt wieder ab.
    Hab auch schon versucht den Bootloader zu entsperren, aber da scheiterte ich auch irgendwie, weil dann alles auf chinesisch ist.


    Hat jemand ne Idee wie ich das alles wieder rückgängig machen kann und am besten so, dass es endlich läuft wie eigentlich geplant?


    Ich danke schon mal recht herzlich!
    Bis dann


    Aktuell installierte Version: 8.0.2.0 (LHOMIDG)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!