Probleme/Frage zu Kontakten - Gruppen - Personalisieren

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Tagen das Xiaomi Redmi Note 3 International.
    Android Version 6.0.1
    MIUI-Version MIUSI Global 8.0 | Stable 8.0.4.0


    Nun habe ich folgendes Problem, bei meinem alten Handy mit Android Version 4.4.2 oder so hatte ich unter der Kontakt App die Möglichkeit Gruppen ein/auszublenden. Sprich dass die Kontakte in der jeweiligen Gruppe nicht in der Kontakt / Telefonbuch App aufgetaucht sind. Bei der Kontakt App auf mein Xiaomi Handy habe ich diese Möglichkeit nicht mehr, zur Auswahl stehen nur noch ganze Konten. Google Suche hat leider auch nichts ergeben, immer wenn ich was mit Android 6 und Kontakt App gesucht habe, war dort die Vorgehensweise wie bei meinem alten Handy beschrieben. Das ist aber bei dem Xiaomi definitiv nicht möglich, ich finde da nirgendwo diese Auflistung "Menü > Angezeigte Kontakte > Personalisieren > Google-Konto auswählen > Gruppen auswählen".


    Bin schon echt am verzweifeln ?(?(

  • Hm gruppen finde ich auch nicht man kann nur Konten filtern. Ich würde es mal in den Google einstellungen über den Browser probiren ob man das da verwalten kann.


    Wen es darum geht die ganzen Email Kontakte von Gmail auszublenden in den Kontakten auf dem handy das geht

  • Ja ist echt ungünstig eventuell mal nen anderen dialer aus dem Playstore Probiren zum Beispiel https://play.google.com/store/apps/details?id=com.modoohut.dialer&hl=de obs mit dem geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!