Start Problem

  • Hallo


    Nach update auf MIUI 8 verlang das Handy ein Passwort um Android zu starten.
    Ich konnt das handy vorher mit "0000" :( oder Fingerprint freigeben.
    Das Passwort "0000" klappt nicht.


    Was kann man noch machen ?? :(:(

  • Hi fancom,
    hatte das gleiche Problem bei meinem redmi3s. Nach dem Entfernen der Shop Rom und der Installation einer Global Rom kam nach dem Einschalten auch die Meldung Passwort eingeben um Android zu starten.
    Ich habe da im internationalen Forum was gefunden. Link habe ich grad nicht zur Hand. Die Aufforderung war für mich doppelt verwirrend, weil ich für das Gerät noch gar kein Passwort festgelegt hatte und auch noch gar keine SIM Karte drin war.


    Na auf jeden Fall wurde die Lösung so beschrieben, dass Du nur wiederholt ein falsches Passwort eingeben und bestätigen musst. Das musst Du echt oft machen. Irgendwann kommt dann eine Meldung, dass Du noch 8 Versuche hast und dann Deine Daten gelöscht werden.
    So, bei mir war das nicht schlimm, weil es sich bei meinem Redmi3s um ein neues handelte auf dem ich noch keine Daten drauf hatte.
    Nach dem letzten Versuch startete dann das Gerät und ich konnte dann mit der Einrichtung von miui8 beginnen. Das Startprozedere hat aber schon eine Weile gedauert, nicht nervös werden.
    Wie gesagt, bei mir hat es geklappt. Ob Du die verlorenen Daten verkraften kannst, musst Du entscheiden. Ob es auch noch eine andere Möglichkeit gibt, weiß ich nicht, dazu bin ich nicht tief genug in der Material drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!