Mi Max Videokamera und Mikro funktioniert nicht

  • Hi Leute,


    Anscheinend hab ich beim letzten flashen irgendwas verkackt ;(


    Is jetzt schon drei Wochen her und hab jetzt erst gemerkt, dass ich keine Videos aufnehmen kann. Komm zwar regulär rein aber kann kein Video aufnehmen. Ab und zu stürzt es dann auch ab oder hängt sich komplett auf.


    Kamera selbst funktioniert aber...


    Was auch nicht geht, wenn ich in Apps die Mikrofon Funktion nutzen will. Telefonieren funktioniert aber.


    Habe die Pro Version 64gb:


    Jetzt ist meine Überlegung das ganze Ding komplett platt zu machen und einfach alles neu zu machen. Läuft allgemein auch nicht so rund (schon zweimal einfach neugestartet)


    Wollte den Bootloader entsperren, um dann mit TWRP komplett neu aufzusetzen, da ich auch gern SU hätte. Aber da bricht er bei 50% ab.
    Bin jetzt bisschen ratlos was ich tun kann . .

  • bin mir zwar nicht sicher ob es dir hier so hilf.
    Jedoch schreibt Trading Shenzen zum Beispiel beim Redmi Pro, dass man vor dem Bootloader Unlock die Developer Rom installieren muss. Das Gerät benötigt eine Internetverbindung und auf dem Account am Handy muss man eingeloggt sein.
    Bei manchen hat es auch geholfen sein Handy vorher nochmal über https://i.mi.com/ einmal orten zu lassen.


    Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!