Shop Empfehlung

  • Hallo liebe Com,


    Ich besitze gerade ein Xiaomi Mi Note Pro und würde gerne die nächsten 1-2 Monaten auf ein Mi Mix 256GB ROM/ 6GB RAM Variante umsteigen. Ich weis leider nur noch nicht wo ich am sichersten und billigsten bestellen könnte. Mein Note Pro habe ich damals über Amazon bei einem Verkäufer aus Spanien gekauft, habe dann aber im nachhinein gemerkt, dass es zu manchen anderen Shops sehr teuer war. Wichtig ist halt für mich nur, dass es sicher und Billig ist. Die Preise Varieren ja von 699€ bis 1.200€ und will lieber nochmal auf nummer sicher gehen bevor ich es kaufe und dann auf einmal was dazwischen kommt. Ich bedanke mich schonmal schon mal.


    mfG Shazar

  • Du brauchst hier nur durch die einzelnen Themen gehen. Da sagt jeder etwas anderes... Jeder im Forum hat zum Teil andere Erfahrungen mit den jeweiligen Onlineshops gemacht.
    Die Preise unterscheiden sich dabei nicht wirklich grossartig. Der größte Unterschied zwischen den Shops liegt aber im Kundensupport und ob du Geräte mit original MIUI Software erhälst od. mit einer vorinstallierten Shoprom.


    Daher lies dich am besten im Marktplatz mal ein wenig durch und entscheide dich dann einfach für einen Onlineshop deiner Wahl. Da muss unterm Strich jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Du brauchst hier nur durch die einzelnen Themen gehen. Da sagt jeder etwas anderes... Jeder im Forum hat zum Teil andere Erfahrungen mit den jeweiligen Onlineshops gemacht.
    Die Preise unterscheiden sich dabei nicht wirklich grossartig. Der größte Unterschied zwischen den Shops liegt aber im Kundensupport und ob du Geräte mit original MIUI Software erhälst od. mit einer vorinstallierten Shoprom.


    Daher lies dich am besten im Marktplatz mal ein wenig durch und entscheide dich dann einfach für einen Onlineshop deiner Wahl. Da muss unterm Strich jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

    ok gut danke, mache ich mal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!