Xiaomi Redmi Note 4 Kaufberatung

  • Das RedMi Note 4 hat standartmäßig MIUI 8 installiert.
    Von daher würde ich da die Finger von lassen :)
    Kauf lieber bei nem trusted Shop des Forums (tradingshenzen oder ibuygou) oder bei Gearbest.
    Nur so mein Tipp.

  • ah ok danke für den Hinweis. Ich hatte mir mit Absicht den Händler raus gesucht, da er aus Hannover versendet. Aus China hab ich noch nie etwas bestellt, besteht da nicht die Gefahr das man das Gerät beim Zoll abholen muss?

  • Mit Lieferungen aus China von den oben genannten Händlern hatte ich nie Probleme. Tradingshenzen und ibuygou kümmern sich auch im Notfall drum, falls da was schief geht.
    Und lieber ein bisschen länger warten, als so ein zwielichtiges Angebot von eBay.

  • Also bei Deinem Angebot auf E-Bay der Händler kommt auch aus China s.h. Kontaktdaten, ob der wirklich aus Hannover versendet???


    Also ich mach nur ungern Werbung aber bei Honorbuy bekommt man teilweise Geräte mit Versand aus EU (kostet aber Versand ca. 32Eur) mit Express, hab da mein Redmi 3Pro her.
    Hatte da keine Probleme, allerdings zum Glück, wenn wirklich was ist keine Ahnung wie das dann da läuft.

  • Hab mir das Note 4 auch vor 2 Wochen bei Honorbuy bestellt mit Versand aus der EU, kam aus Italien, hatte es am Sonntag bestellt und war am Dienstag schon da. Hatte mich nochmal über die Shops informiert und hab mich dann für Honorbuy entschieden, da dort Versand aus der EU angeboten wurde, hab halt keine Lust aus China zu bestellen und der Ebay Händler mir auch nicht zurück geschrieben. Also echt super, kann ich nur empfehlen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!