Mit Android 7 über 25000 punkte mehr im antutu

  • Hay


    Nachdem ich es endlich mal hinbekommem habe mit Hilfe die global stable auf mein mi5 pro zu ziehen musste ich feststellen das mein Wert in Antutu im Vergleich zur xioami.eu 8.6.12 beta mit android 7 um 25000 punkte geringer ist.


    Finde den Unterschied schon heftig.
    Woran liegt das?

  • 8.6.12 ? Welche MIUI Version soll das sein? Die 8 würde ja dann für 2018 stehen...


    Benchmarks sind schon immer so ne Sache gewesen... Ist sehr von den Grundeinstellungen des jeweiligen ROM abhängig und sagen nichts über den allg. Zustand des Systems aus. Benchmarks sind eine reine Sache der "Systemeinstellungen". War schon immer so... Kann man gut mit Werben, aber ist unterm Strich nicht wirklich aussagekräftig. So ein Benchmark muss auch erst mal für eine jeweilige neue Basisversion angepasst werden.


    Hast Du auch mal andere benchmarks getestet und dort die Ergebnisse verglichen? AnTuTu ist ja nicht der einzige Benchmark im Playstore und im Netz.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Benchmarks bei Handys ist eh Sinnfrei alleine schon durch Tempratur, Ladestand und Zustand desAkkus sind mal schnell 10 % Leistung Flöten
    Handy besitzen halt keine Aktive Kühlung. Ausserdem können sich Benchmark werte schon Verschieben wen der Benchmark ein Update Bekommt.

  • Ich meinte die ROM Version xiaomi.eu. Nicht die MIU Version sorry.


    Ja eben hatte ich wieder die 150000.
    Schwankt scheinbar wirklich wenn das Grät wärmer ist extrem..


    Aber muss echt sagen das mi5 pro rennt echt wie ein Messer.


    Ist die global stable die ich drauf habe direkt von XIOAMI oder wie läuft das ab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!