Adapter für Xiaomi MDY-03-AA auf EU direkt am Lader verfügbar?

  • Verkehrt sicher nicht das alles Bremmst aber hält halt nicht auf


    Für leute hier die ihr erstes Xiaomi kaufen ob die orginal Aufkleber vom Fake unterscheiden können ? Oder was dagegen machen können ? Schreib mal den ganzen China Shops ich will mein Geld zurück das Siegel ist defekt. Und viele Shops sagen ja selbst das sie die Verpackung Öffnen um die Geräte zu Prüfen bevor sie an den Endkunden gehen


    Das ist eben nicht nur schwarz und weiß sondern viel grau klar 100 % solche Holosticker nachmachen sehr schwer vom Experten / jemand mit Erfahrung klar zu Unterscheiden. Aber um Kunde x zu Täuschen dürfte es reichen. Und da bleibt eben das Problem was tun wen es ein fake ist ? Klar Anwalt und Ramber Zamba aber das für ein 200 Euro gerät mit Flascher Rom oder einem 5 Euro Ladeadapter ?


    Und Funkenstrecken bekommt man auch mit ner 12 V Autobatterie hin kein Problem oder Kleinen 9v Motoren im Akkuschrauber

  • Ja, klar wäre es besser wenn Xiaomi offiziell hier vertreten wäre, aber auch dann sollte man Geräte einfach ab Werk versiegeln, wenn man Probleme mit Malware/Shoproms wegen geöffneten Packungen hat.
    Das Problem ist Xiaomi einfach egal, was ich gelinde gesagt ziemlich traurig finde.


    Wer das erste mal ein Xiaomi kauft, kennt ja sicherlich das Internet und google. Wenn ich andere Dinge, die oft gefälscht oder manipuliert werden, auf Echtheit prüfen will, muss ich ja auch google bemühen.
    Man hätte hier ja sicherlich sehr schnell Fotos von echten und falschen Siegeln. :) Besser wie es aktuell ist, wäre es allemal, da sind wir uns einig denke ich.


    Ich würde vom Shop einfach eine verschlossene Packung verlangen und wenn eine offene ankommt einen Paypal Streitfall eröffnen. ;) Zudem wüsste ich dann, dass da jemand am Gerät war und ich 100% erst mal einen fullflash machen muss.


    PS:
    Xiaomi wollte ja in den int. Markt. Ich vermute die haben das nur wegen des eigenen SoC verschoben. Der spart bei den dann aufkommenden Stückzahlen nämlich sehr viel Geld. :D Ich hoffe allerdings, dass deren SoCs noch leistungsstärker werden. Das erste SoC ist im Bezug auf die Leistung ja nicht gerade der Brüller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!