Handy startet nicht mehr

  • Nein. Eben nicht. Es versucht zu starten, aber bleibt beim Versuch Android zu starten hängen, eben weil vermutlich nur diese Scheiß App deaktiviert ist. Nicht mehr und nicht weniger. Aber es reicht wohl, dass es nicht mehr geht. Gibt es denn keinen Resetknopf oder sowas bei den Dingern?Wär mir auch egal, wenn das Ding wieder im Auslieferungszustand wär.

  • Halli Hallo, erst mal einen Gruß an die Community!


    Da hier gerade aktuell gepostet wird muss ich mich mal einklinken, habe ebenfalls das Problem, dass das redmi 4 pro meines Sohnes nach einem Update Versuch nicht mehr bootet.


    - Gekauft bei Gearbest, Miu version ? (kann ich aber rausfinden, da ich 2 gekauft habe aber i.A. das 2te nicht zur Hand habe)

    - Booten in Fastboot Modus mit Lautstärke minus Taste möglich

    - Flashen mit Miflash nicht möglich wegen Bootloader Sperre

    - Booten in Sideload Modus möglich, hierzu müssen beide Lautstärketasten gedrückt werden

    - ausschalten wie in Beitrag 17 beschrieben auf diese Weise nicht möglich

    - Installationen im sideloadmodus wegen BL Sperre nicht möglich

    - Bootloader entsperren nicht möglich, Daten des Phones stimmen mit Mi-account Daten nicht überein

    - Deep Flash Kabel gebastelt und tatsächlich über Port 9008 Zugriff bekommen

    - Flashen der aktuellen Global Rom nach ca. 50% mit Fehler abgebrochen, seitdem über Port 9008 keinen Zugriff mehr bekommen

    - Deep Flash Kabel gekauft, die weiße Ausführung mit dem Schalter am Mikro USB Stecker

    - Es bleibt dabei, kein Zugriff mehr auf Port 9008


    Das ist das erste Mal, dass ich in einem Forum "Hilfe" rufe weil ich nirgends etwas finde was ich sonst noch machen kann.

    Also: HILFE , HILFE

    Irgendwer, Alex vielleicht? noch eine Idee oder einen Tip wie ich wieder über Port 9008 Zugriff bekomme?


    Gruß euer Neuling

    wolfnix

  • Ich weiß zwar nicht wie aber ich habs irgendwie hinbekommen (Hatte anscheinend nichts mit dem EDL-Modus zu tun).

    Trozdem
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!