Verschiedene Versionen des Redmi Note 3.

  • Hallo!


    Ich habe eine Anfängerfrage:


    Ich habe ein Redmi Note 3 mit Mediathek CPU und soweit ich es mitbekommen habe, gibt es auch eine Snapdragon-Version des Note 3.


    Sind die Anleitungen und Tutorials hier im Forum für beide Versionen gültig?

    Speziell die Anleitung zum aufspielen einer neuen Rom interessiert mich, da auf meinem Redmi noch die MIUI Version 8.0.1.0.0 mit Android 5.02 drauf ist...

    Die ist schon beim Kauf drauf gewesen...


    Besten Dank für eure Hilfe¡

    ---------------------------------------------------------------------


    So long and thanks for all the fish

  • Nein die Unterscheiden sich Komplett Mediatek und Qualcomm brauchen verschiedene Tools und so weiter außerdem muss man auch klar zwischen Redmi 3 und Redmi Note 3 Unterscheiden.


    Das Redmi Note 3 mit ( MTK / Mediatek ) hat den namen Kenzo hat keinen gesperrten Bootloader also kannst du über den fastboot eine andere Rom installieren. Das ist einfacher. Rom findet man hier http://en.miui.com/download-301.html#440 / Redmi Note 3 MTK China leider ohne Deutsch und Google dewegen würde ich empfehlen auf eine Custom Rom zu wechseln MultiRom oder Xiaomi.Eu

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!