Versehentlich von Stable auf Dev geflasht

  • servus,


    habe hier ein kleines Problem.

    Habe ein Redmi 4 Prime das versehentlich von Stable (Xiaomi.eu) auf eine Dev (multirom) geflasht wurde.

    Nun sieht es erstmal schlecht aus. Das Handy befindet sich im Bootlop und kommt ab und zu doch ins System in dem nur Fehler auftauchen. Im System kann so gut wie nichts gemacht werden.

    TWRP hat sich irgendwie auch verabschiedet und sieht wie folgt aus

    <woltlab-metacode-marker data-name=[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/thumb/33067857/IMG_20170425_181627.jpg]" alt="" title="">


    Mein Plan wäre TWRP nochmal zu flashen und danach multirom.me Stable drüberzubügeln.


    Wäre um eine schnelle Hilfe sehr dankbar



    mfg m@x


    PS.: Ich hoffe, dass ich einen Full Wipe vermeiden kann

  • Hallo,


    wo du da gelandet bist ist nicht TWRP sondern ein Systemmenü vom Gerät selbst


    Du musst auf Recovery drücken, dann kommst du auch wieder ins TWRP

  • danke für deine Antwort

    ja das habe ich dann auch gemerkt. Musste leider einen FullWipe machen und bin danach wieder auf die Stable von Xiaomi.eu gegangen.

    Die Multirom lief leider nicht gut. Anfangs war keine Tastatur vorhanden. Beim nächsten Flash gings dann, aber es gab immerwieder fehler. Seltsam. Abhilfe gab die xiaomi.eu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!