MIUI 1.6.24 Milestone DE V2

  • Hallo,
    habe jetzt auch mal eine MIUI Version übersetzt, dass ist bis jetzt das erste Rom welches ich hochgeladen, sonst habe nehme ich meistens fetige Versionnen wie z.B. von eybee usw.

    Also folgende Sachen sind drin bzw. geändert:

    - MIUI 1.6.24 (deodexed)
    - Sprachpacket von Andy25 (Thx)
    - HoNo Gingerbread Tastatur
    - 10overclock 900@62
    - Angepasste build.prop (de/De, kein Roaming usw)
    - Tastaturlayout ist Qwertz
    - AppShare gelöscht, Spare Parts/DSPManager drauf gemacht

    Download:

    - MIUI 1.6.24 V1


    V2 Changelog:
    - Unter Tefelegoneinstellugnen einige Sätze korrigiert.
    - Ein-Aus Schalter ohne chinesische Zeichen.
    - Beim Theme Manager, deutsche Grafiken eingefügt, wie z.B. "Aktuell" usw. und einige Übersetzungen geändert.
    - MiuiMusic, einige Übersetzungen verbessert.
    - Launcher, ein paar englische Sätze übersetzt.
    - Sonst ein paar Sachen verbessert usw.


    Download:
    - MIUI 1.6.24 V2


    Intallation:
    - Das Rom in den Recovery/updates Ordner kopieren
    - Dalvik Cache & Cache Partition durchführen (Falls ihr euch unsicher seit, dann erst mal ein Backup machen)
    - Rom installierem.
    - Milestone neustarten.
    - Spaß haben. :)
    PS: Falls ihr von ein anderen Rom als MIUI kommt, dann natülich ein Fullwipe durchführen.


    Hier noch der 4-Way-Reboot falls den jemand braucht, der wird genau so wie das Rom über OR installiert.
    - 4-Way-Reboot

  • Hey,


    danke erstmal für die Arbeit.


    Ich habe eine kurze Frage ich hab diemot_boot_mode Datei einmal zu Versuchszwecken verändert und wieder in das Packet eingefügt.
    Leider startet der Stein danach nicht mehr, bleibt beim Moto Logo hängen. Habe ich irgendwas vergessen ?

  • Hey,


    danke erstmal für die Arbeit.


    Ich habe eine kurze Frage ich hab diemot_boot_mode Datei einmal zu Versuchszwecken verändert und wieder in das Packet eingefügt.
    Leider startet der Stein danach nicht mehr, bleibt beim Moto Logo hängen. Habe ich irgendwas vergessen ?

    Hey,
    also ich habe mit dieser Datei bis jetzt noch nicht experimentiert, was hast du da den verändert bzw. was du genau machen wolltest ?


    Hoffe das du ein Backup gemacht hast oder noch eine funktionierende Version von MIUI auf der SD-Karte hast, damit du den hänger beseitigen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!