Umstieg von Samsung auf Xiaomi und nur Probleme.

  • Hallo


    findest du hier im Forum im Downloadbereich (oben rechts)

    Du mußt das Note 4x wählen! In der Datei muß *mido* stehen beim Snapdragon und wenn du nen MTK Prozessor hast *Nikel*

    dort findest du auch das Mi Flash Tool zum Download.

    Ich hab zwar auch ein paar Versuche gebraucht, aber es hat eigentlich ganz easy funktioniert( selbst für mich Neuling)

    Hast Dir nen gutes Phone ausgesucht, ich bin vollends zufrieden.



    Gruß Tino


    achso : mußt mal schauen sind auch gute Anleitungen hier im Forum zu finden!

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Uups das mit dem entsperrten Bootloader hatte ich nicht mehr auf dem Radar


    SORRY

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Erstmal vielen Dank für die Hilfe. Werde das mit dem Bootloader morgen mal angehen. Da wird mir sicher die Garantie flöten gehen aber was solls... Anders schein ich ja wohl keine neue Firmware drauf zu bekommen...Leider

  • Bei Xiaomi steht nirgends etwas, das dadurch die Garantie weg geht. Man muss auch unterscheiden was im einzelnen Vorgefallen ist, bei einem Schadenfall/Garantiefall. Wenn die CPU durchbrennt, weil man mit einem Spezial Tool die CPU hochgedreht hat, wird es schwierig. Sollte aber ein Defekt am Bildschirm od. am Lautsprecher passieren, wird die in der Regel auch mit entsperrtem Bootloader abgewickelt.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!