Redmi 4X startet nicht mehr

  • Hallo,


    mein Redmi 4x startet nicht mehr.

    Ich hatte gestern versucht, den VLC-Player runterzuladen, was aber nicht funktionierte. Der Download wurde nicht fertig. So habe ich dann irgendwann das Handy ausgeschaltet. Ob das mein jetztiges Problem verursachte, weiss ich nicht.

    Jetzt startet es jedenfalls nicht mehr. Es brummt kurz, dann erscheint das MI Zeichen und nichts passiert.

    Es ist die originale Software/Firmware - irgendwas mit 8 - drauf.

    Bei Power Volume+ komme ich in ein anderes Menü. Nutzt mir aber nichts, ich kann kein Chinesisch.


    Jetzt habe ich ständig das MI zeichen und es lässt sich natürlich auch nicht aussschalten,


    Was kann ich machen?


    Gruss, Jo



    Edit: Das handy startet doch noch ... allerdings dauert es etwa 15 Minuten. Letzteres kann nicht richtig sein.

  • bei mir das gleiche Problem...gestern Systemaktualisierung...danach kam das Mi Logo und das war s...Fastboot kann ich auch starten, allerdings wird das Handy am PC nicht angezeigt.


    Übrigens kommt bei mir nur das MI Logo, also nicht mal "Androide" und die 3 Punkte!


    Was mach ich jetzt?

  • Ah ok
    Du hattest dann auch nur das MI logo ohne dieses 'powered by android' und dann ist es irgendwann angegangen? Hab ich das richtig verstanden?
    Habe nämlich das Problem seit gestern, dass mein Redmi Note 4 nicht mehr startet. Zu erst kommt der normale boot bildschrim und dann nur noch das MI logo und nix weiter. Und das immer wenn es aus ist. Ab und zu geht es dann doch mal an.
    Was hast du dann weiterhin gemacht? Ging es dann normal wieder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!