Miui Notizen synchronisations Speicherort?

  • Mal eine frage und zwar die Miui Notizen App, wohin synchronisiert diese? Es wird ja mit dem Google Accout synchronisiert, aber wohin und kann ich die daten auch ohne die Notizen App sowie ändern und Einträge hinzufügen das bei der nächsten synchronisation diese auch auf dem Handy sind?

  • So ich hab nochmals gegooglelt und hab die Antwort in einem Englischen Forum gefunden. Wenn man in G-Tasks ist kann man dort (bzw. in gemail die AUfgaben) auch Ordner auswählen und dort sind bei mir 3 Miui Gruppen drin und im default stehen meine Notizen :)

  • Hi!


    Hast du auch herausgefunden, wo die Notizen auf der Googlemail-Webseite zu finden sind?
    Ich habe dort noch aufgaben, die ich mal per GTasks synchornisiert habe, aber wirklich sehen kann ich die neuen vom MIUI-sync nicht.

  • Hast du diese auch in der richtigen Liste eingetragen? du kannst ja unten rechts die Liste auswählen und dort müssten 3 Miui Listen sind. In die Default liste wird synchronisiert die anderen beiden sind die Einstellungen für die Notizen App, z.B. farbe usw. Und achte darauf das alles in der Überschrift steht, warum auch immer, was du als Text dann in dem Text bereich eingibst wird nicht synchronsiert. Am besten deine Notiz in eine Text datei schreiben und dann copy&paste in die Überschrift bei google dann kannst du auch Enter nutzen sonst würde google immer eine neue Notiz erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!