Hey,
Kann mir jemand sagen wie ich die Push Meldung auf Dauer weg bekomme.
Kann sie nur wegschieben. Kommt nach einer Weile wieder auf dem Sperrbildschirm.
Danke
Hey,
Kann mir jemand sagen wie ich die Push Meldung auf Dauer weg bekomme.
Kann sie nur wegschieben. Kommt nach einer Weile wieder auf dem Sperrbildschirm.
Danke
Meine Hand würde ich jetzt nicht dafür ins Feuer legen, aber ich bin der Meinung dass man es nicht deaktivieren kann.
P.S: Bist du im NSDAP-WLAN oder schlimmeres, oder wieso musstest du den ganzen Kram zensieren? Damit kann doch eh keiner etwas anfangen!
Doch geht die SD Karte ist nur Falsch Formatiert die stammt von einem anderen Handy bestimmt das hat die SD als Internes Laufwerk Formatiert/ gekennzeichnet un d nicht als Externer Daten Träger nimm die SD Karte raus schlis sie an einem PC an und Formartire sie als Fat danach ins Handy und neu Formatieren / Einbinden Fertig
Nur mal so, ich habe schon mit Computer gearbeitet, wenn man das Damals so sagen kann, da waren wahrscheinlich einige hier noch nicht einmal geboren.
Was einmal im Netz ist, bleibt im Netz.
Verstanden......
Und was ändert das jetzt an der Tatsache, dass niemand etwas mit deiner SSID oder deinem MSP anfangen kann, da es völlig uninteressant ist?
Und hat denn der Tipp von Audipower geholfen?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!