[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • Also auch mit deiner Version probiert,


    Ich habe nun alles gewipd etc....


    Format Cache


    Factory reset, und und und


    aber wenn ich dann die zip auswähle, dann steht da auch "welceome to MIUI etc" es kommt die Status meldung dann "ready etc..." dann reeboot, und es tut sich wieder die alte MOD auf und bleubt dann am Startbildschirm hängen und brit alle Prozesse mit fehlermeldungen ab.....


    Ich kann dann nur unter CWM Restore machen und mein "altes" CM7 wiederherstellen, was auch prima klappt.....



    Frage,


    Ich habe nun (das ist seit der letzen Installation von CM7 oder der anderen MIUI HD so, das mein SD Karte anzeigt, das ich dort viele Ordner drauf habe.....
    android
    DCIM (Also Camera)
    LOST.DIR
    bluetooth
    data
    download
    droopbox
    media
    openfeint
    tmp
    ++++Go Back +++++


    Müssen die alle drauf sein?


    oder ist da was gewaltig schief gegangen?


    Wie gesagt als Ich die 2.0.4 Version drauf gemacht habe, hatte ich ein Fullwipe gemacht und dann installiert und alles klappte super....


    Wer noch ne Idee?


  • Du musst die SNS.apk löschen und nicht die facebook oder twitter einzeln. Ich hoffe das hilft. Mein Deutsch ist ein bisschen eingerostet. :)

    Danke genau das wollte ich auch wissen, aber wurde leider überlesen. :P Genau wie das mit dem Google Logo, was aber auch schon von Movie abgebacken wurde. 8)


    Thx trotzdem an alle :thumbup:


    Aber wie bekomme ich nun die LED Buttons wieder zum leuchten wenn das phone aktive ist ?! :whistling:

  • ....dann würde ich jetzt einfach mal auch die externe SD formatieren, nochmal fullwipe usw. Dann müsste es mit dem Teufel zugehen wenn`s nicht klappt :evil:

  • Zitat

    ....dann würde ich jetzt einfach mal auch die externe SD formatieren, nochmal fullwipe usw. Dann müsste es mit dem Teufel zugehen wenn`s nicht klappt


    per CWM? oder per Telefon im laufenden Betrieb?, weil bin grade auf Arbeit und kann die .zip nicht irgendwo abspeichern...........könnte die ja erst auf dem Handy speichern, und dann (natürlich vorher Backup und das auch abspeichern auf Handy) format und dann wieder drauf kopieren oder?

  • Sry für doppelpost.....


    Aber ist es normal das auf meinem HDY nur noch die SD Karte (extern) angezeigt wird im Dateimanager mit Daten????, wenn ich die interne aufrufen will, kann ich das nicht da der Verzeichnisbaum nicht weiter geht?


    nutze den Astro und Oi Dateimanager und sehe nix.....selbst im Telefon sehe ich keine Daten bzw habe ich keinen Zugriff auf die interne???


    Aber unter Speicher wird die Interne korrekt angezeigt.....kann DAS das Problem sein?

  • Ich glaube ich habe noch ein Bug gefunden. Wenn man in die Einstellungen/Persönlich/Schriftgröße geht kommt das Zombie Bild. Ich glaube nicht das es so sein soll, oder?! :D


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • Hallo liebe MIUI Germany Community,
    Ich wollte mal fragen ob die möglichkeit besteht bei der 2.0.5 Beta 2 das Theme der 2.0.4 Beta Celebration HD Black zu flashen, installieren oder ähnliches : ) Danke im Vorraus
    MfG Chris.



    Danke Dir Moviestar : )

  • Celebration HD Dark.mtz

  • per CWM? oder per Telefon im laufenden Betrieb?, weil bin grade auf Arbeit und kann die .zip nicht irgendwo abspeichern...........könnte die ja erst auf dem Handy speichern, und dann (natürlich vorher Backup und das auch abspeichern auf Handy) format und dann wieder drauf kopieren oder?


    Genau, ich würde die ext. SD am PC formatieren, die ZIP einfach wieder auf die leere SD kopieren und dann wie gesagt, das kompl. Fullwipe so wie ich es aus Handy FAQ kopiert hatte. Aber auch unter "mount & storage" die 3 erwähnten "format`s" nicht vergessen BEVOR Du dann die ZIP installierst. Dann klappt`s bestimmt.



    Ich drück die Daumen :thumbsup: Wär nett Du würdest kurz posten wenn`s geklappt hat.


    VG

  • Bekomme mir der aktuellen Version keine verbindung mehr über USB mit meinem MyPhoneExplorer 1.8.1.
    Die SD Karte wird aber erkannt.
    Habe den über LG Mobile den Treiber noch mal installiert.


    Wird aber nicht erkannt :kp: :kp:


    :sos: :sos: :sos: :sos:


    Greets


    Muß doch mit Outlook sync.....

  • Hab auch noch ne Kleinigkeit gefunden.


    Die LED Benachrichtigung funz nicht richtig. Wenn eingeschaltet, sind die "LED`s" permanent an, d.h. sie blinken nicht bei eingegangenen Nachrichten. (Dass das Backup nicht geht, hatte ich schon gemeldet.


    Ansonsten: Empfang und Sprachqualität nochmals verbessert. Ich bekomme bei mir zu Hause jetzt sogar 3G, was ich bis jetzt noch nie hatte. Akku-Laufzeit auch verbessert. Außerdem läuft die ROM super stabil. Trotz extremen testen keine Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!