Akkus von hoher Qualität für das Redmi 4 (4000er)

  • Liebe Xiaomi Gemeinde,

    mein Redmi 4 ist schon seit ein paar Jahren im Betrieb und langsam merke ich das der Akku an Wumps verliert. Der überteuerte Apfel als auch der Update Muffel Samsung bieten meist Wechsel Akkus oder halt gute externe Anbieter. Ich bin geschickt mit Feinmechanik und Lötkolben, auf Grund der Gefahr von Lithium suche ich sehr hochwertige Akkus Baugleich mit dem Redmi 4 4000er. Es darf auch gerne etwas mehr kosten (max 50€) schließlich soll dieser Jahr wieder ein paar Jahre halten und eine Explosion im Kopfbereich stell ich mir auch nicht so angenehm vor. Wenn jetzt Leute kommen und sagen kauf die ein neues Telefon, darum geht es mir nicht ;)

    Von China Shops insbesondere Aliexpress habe ich keine Erfahrung, bei Akkus um die 5$ bin ich skeptisch (berechtigt?).

    Vielen Lieben Dank für eure Hilfreichen Tipps

  • Von China Shops insbesondere Aliexpress habe ich keine Erfahrung, bei Akkus um die 5$ bin ich skeptisch (berechtigt?).

    Na ja, die Akkus sind alle um die $5-10 wert... und wenn man hier in Deutschland welche für 20€ kauft, dann hat man im Endeffekt auch nur einen für $5 gekauft ^^

    Du kommst jeden Falls nicht um einen kauf in China rum, wenn du einen neuen Akku willst.


    https://www.aliexpress.com/who…earchText=redmi+4+battery

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!