Suche Infoseite für kommende Updates/Sicherheitspatche MiUi XRN4

  • Hallo zusammen ich bin sehr Begeistert vom Redmi Note 4 Global 3/32 (SNDR)!


    Habe mein Gerät erst am Anfang des Januar 2018 bekommen und es gab schon 3 Updates, Klasse! Gerade die gute Software Versorgung von Xiaomi hat mich zum Kauf gezwungen :)


    Ich würde gerne wissen ob es eine Seite gibt vom Hersteller z.B. wo man sehen kann woran sie gerade Arbeiten bzw. welche Updates einen Erwarten, am meisten interessieren mich die Android Sicherheitsupdates / Patchlevel jetzt ja mitte Januar 2018.

    Mir gefällt die MiUi auf ADR 7.0, klar Oreo nehm ich auch, aber als ehemaliger Ulefone Nutzer bis Januar mit Patchlevel Aug 2015!!=O bin ich echt geil auf diese Patche.


    mfg

  • Moin und herzlich Willkommen hier!

    Für alles was hier in Germany relevant ist, bist du hier schon ganz richtig! Alle großen Updates werden mit Changelogs hier veröffentlich.

    Für kleinere Sachen kannst du dich auch im Mi- Forum oder bei Mi.eu umschauen. Auch bei " Android- Hilfe" gibt es ein eigenes Xiaomi Forum.

  • Hallo,


    für die neusten News haben wir einen eigenen Bereich: http://own.li/StiA

    Dort veröffentlichen wir immer die neusten Changelogs oder andere Sachen. Die neusten Changelogs habe ich allerdings diese Woche ausgelassen, denn es gibt nichts relevantes. Ich bin auch ziemlich sicher das es mit MIUI 9 und größeren Updates erstmal zu Ende ist. Xiaomi arbeitet nämlich nun an MIUI 10 :) Bei Xiaomi spielen Android Versionen auch keine große Rolle.


    Im offiziellen Englischen Forum findest du auch viele nützliche Sachen: http://own.li/9Obw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!