Das Mi 8 wird Global




  • Nach dem offiziellen Start des MI 8 am 31. Mai in China, wird das MI 8 jetzt auch „ Global“. Wie die Seite Gizmochina berichtet soll Xiaomi’s neuestes Flaggschiff nun auch in 2 weiteren Ländern erhältlich sein. Ein Supermoderator des offiziellen MI Forum’s berichtet das Frankreich und Russland diese Länder sein sollen. Jedoch soll es in keinem russischen oder französischen Online-Shop gelistet sein. Jedenfalls aktuell noch nicht. Ebenfalls wurde diese Nachricht noch nicht von Xiaomi offiziell bestätigt. Es ist nur bekannt dass es in Ägypten, Spanien, Indien, Italien, Russland; Frankreich und Vietnam in den Verkauf gelangen soll, jedoch bisher ohne einen bestätigten Termin. Also bleibt zu hoffen, dass man eventuell beim diesjährigen Urlaub eventuell einen Shoppingausflug machen kann und dabei das MI 8 vor Ort testen und auch kaufen kann.


    Quelle: gizmochina.com

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

    Edited 3 times, last by MI Moderator ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!