[SGS 2] Sprachpaket Deutsch für Miui 1.7.15

  • Hier mal das deutsche Sprachpaket 1.7.15 v1 für das Samsung Galaxy S2



    Das Sprachpaket kommt von Andy25 . Ich hab es nur für das SGS2 umgebaut. :)



    Installation:


    - "miui-ger-GALAXY_S2-1.7.15-DE-v1.zip" auf die Sd Karte kopieren
    - CWM Recovery starten
    - Dalvik Cache & Cache Wipe
    - install zip from sdcard, choose zip from sdcard und dann "miui-ger-GALAXY_S2-1.7.15-DE-v1.zip" auswählen
    - Mit yes bestätigen
    - Neustarten



    Info zur Installation:
    Falls ihr das Sprachpaket direkt nach der Miui 1.7.15 Rom aufspielen wollt, müsst ihr nach Installation
    der Rom einmal kurz die Recovery rebooten (Advanced). Danach könnt ihr das Sprachpaket aufspielen.
    Wenn ihr das nicht macht wird das Sprachpaket evtl. nicht richtig aufgespielt,
    zumindest war´s bei mir so. :)
    Info zum Telefon:
    Wenn ihr, wie ich, das Problem haben solltet das beim ersten eingehenden Anruf der Display schwarz bleibt, müsst ihr den Näherungssensor in den Anrufeinstellungen ausschalten. Danke n-zocker. :)
    Hier noch ein Beitrag von xboxfan bei xda:
    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=15832739&postcount=1343




    Download hier:
    http://www.multiupload.com/U5EJL3JRT5



    Viel Spass
    Alf :D

  • Edit:


    Info:
    Neue Version/Rom von bmarko82 ist nun verfügbar. Ich werde mich heute abend noch ans Sprachpaket machen. Dauert allerdings noch etwas, bin gerade andersweitig beschäftigt.

  • Edit:


    Info:
    Neue Version/Rom von bmarko82 ist nun verfügbar. Ich werde mich heute abend noch ans Sprachpaket machen. Dauert allerdings noch etwas, bin gerade andersweitig beschäftigt.


    Erstmal Danke das ihr uns so gut Versorgt ^^


    Was denn eigentlich der Unterschied des Sprachpacket´s von bmarko82 und Dir ?

  • wann wirds das neue sprachpacket verfügbar sein? würde gerne alles auf deutsch haben ^^


    oder kann ich solange das von der 1.7.8 nehmen? geht das ?


    thx


    Im Moment kann ich nocht nicht sagen wann das Sprachpaket fertig wird. Gibt noch das Problem das beim ersten Anruf einfach der Display schwarz bleibt. Seltsamerweise halt nur beim ersten Anruf. Muss mal schauen woran das liegt. Ansonsten ist das Sprachpaket fertig und funktioniert ohne Probleme.


    Bitte nicht die alten Sprachpakete nutzen! Da sind die alten Apk´s und Themes drin.



    Edit:
    Ich hab jetzt mal probiert ob ich das Problem mit dem schwarzen Bildschirm beim telefonieren auch mit dem engl. Rom von bmarko reproduzieren kann.
    War da auch so. Wenn der erste Anruf eingeht bleibt der Bildschirm schwarz. Jetzt Frage ich mich ob das Problem nur bei mir besteht oder jemand anderes auch sowas hatte?

  • nee ich hab das problem auch... geht dein bildschirm danach wider an oder musst du das s2 neustarten?



    edit:


    wenn du in den einstllungen den näherungssensor ausstellst dann geht alles normal :)


    lädst du das packet schon hoch? ^^

  • Danke für die Info!
    Ich lad das Sprachpaket gleich hoch. :)



    Edit:
    Das neue Sprachpaket 1.7.15 könnt ihr jetzt runterladen. :)
    Probierts aus und sagt bitte Bescheid ob alles funktioniert.
    Beachtet auch n-zockers Info mit dem Näherungssensor. :thumbsup:

  • Erstmal danke für das Sprachpaket. Das Problem mit dem Annäherungssensor hatte ich einfach beim ersten Anruf, danach hats wieder funktioniert. Der Sensor leuchtet zwar rot, aber er reagiert ^^
    Gruss hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!