[ROM | SGS2] Miui 1.7.22 [englisch | 2.3.4] von bmarko82

  • Bmarko ist einer von der schnellen Truppe und hat heute gleich Miui 1.7.22 beta22 rausgebracht. Das ganze schon als Android 2.3.4. :)


    Zitat "bmarko82":

    Link zum Thread:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1130951



    Edit 28.07.11:

    Neue Version "beta22" ist jetzt enthalten.

  • hey alf,


    bist du schon am sparchpacket darn oder sogar schon am rom hab grad keine lust das englische zuflaschen wenn du bald das deutsche raus bringst ^^ spar ich mir mal nen DL :DDD


    HI Zocker


    das deutsche Sprachpaket von Andy25 kommt heute im Laufe des Tages und danach werde ich mit dem Package für´s SGS 2 anfangen.
    Die German Rom kommt erst Sonntag. Die Rom ist ja durch die Änderungen eine Custom Rom und diese werden von uns Sonntags released. :)


    Gruss
    Alf

  • Hallo Gemeinde...


    Hätte da, die ein oder andere Frage ;-)


    1. Mir ist aufgefallen das die Version 1.7.15 und 1.7.22 bei Mir viel am Akku saugen! Gibt es darüber Infos? Habe ordentlich gewipt und mehrmals die Rom draufgespielt,es kam aber keine Änderung.


    2. Wenn euer Handy am Laden ist und ihr es Ausschaltet.....Kommt ja das Battery - Symbol ! Aber bei mir zeigt es nix an....Sprich keine Animation! Ausserdem wenn ich das Ladekabel trenne und ich dann das Handy starten will geht das nicht.


    Wäre super wenn ihr mir helft ....


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!