Google translator und Amazon app, schreiben nicht möglich

  • Es ist bereits mit dem alten Red Note 2 passiert und jetzt mit dem A2 wieder.

    ich mache den translator auf (via Chrome), oder Amazon, klicke in Zeile zum eintippen, und dann geht die Tastatur auf... Soweit sogut. Aber nun passiert es hin und wieder, ich kann tippen was ich will, er nimmt keinen Buchstaben. Zwangsstopp hilft, aber was soll das sein? Bin ich der einzige...?

  • Es ist bereits mit dem alten Red Note 2 passiert und jetzt mit dem A2 wieder.

    ich mache den translator auf (via Chrome), oder Amazon, klicke in Zeile zum eintippen, und dann geht die Tastatur auf... Soweit sogut. Aber nun passiert es hin und wieder, ich kann tippen was ich will, er nimmt keinen Buchstaben. Zwangsstopp hilft, aber was soll das sein? Bin ich der einzige...?

    Welche Tastatur nutzt du? Ich z.B. nutze Swiftkey und kann dieses Symptom auch nicht nachvollziehen.

    Eventuell solltest du zum testen mal eine andere Tastatur nutzen um den Fehler eingrenzen zu können.


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!