ich benötige hilfe beim Flashen

  • da dies ein recht aktives Forum ist versuche ich mein Glück auch nochmal hier.


    erstmal ein herzliches Hallo an alle :D


    und zwar gehts um folgendes Problem: ich habe mir vor kurzem gedacht, dass es vllt mal an der Zeit ist ein wenig mehr aus meinem HTC Desire rauszukitzeln. gesagt getan unrevoked3 auf meinen mac heruntergeladen, Desire gerootet und joa seit dem gurke ich mit einem unfertigem Handy rum weil ich es quasi wieder und wieder wipe.
    ich bekomme ums verrecken einfach keine Custom/Standart ROM installiert.


    also ich habe ein Desire mit T-Mobile Branding (bin mir als Anfänger noch nicht 100%ig sicher ob das durch den root beseitigt wurde)


    im hboot steht folgendes:
    BRAVO PVT1 SHIP S-ON
    HBOOT-0.93.0001
    MICROP-031d
    TOUCH PANEL-SYNT0101
    RADIO-5.11.05.27
    AUG 10 2010, 17:52:18




    wenn ich dann die ROM flashen will bekomme ich jedes mal die Nachricht: E:signature verification failed
    hab mittlerweile knapp 4 verschiedene ROMs geflasht und keine lies sich installieren



    hoffe mal dass mir hier jemand weiter helfen kann damit ich endlich wieder meinen kleinen Liebling in vollen zügen nutzen kann.



    mfg schueffi


  • Schalte in deinem Recovery mal die Signatur Prüfung aus, das müsste unter Advanced oder so ähnlich sein. Jetzt sollte es auch mit deinen ROM's klappen.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Oder nutze einfach ein signiertes ROM :)
    Hier wirst Du bestimmt fündig!


    Bevor Du das CustomRom flasht, solltest du auf jeden Fall einen Full Wipe durchführen.
    Überlege Dir auch welche Version Du einsetzen willst:
    A2SD (+) -> speichert alle Apps auf der SD Karte um den internen Speicher freier zu halten
    D2Ext -> speichert Apps und Daten auf einer externen Partition der SD Karte
    D2W -> speichert Apps und Daten wohin Du willst (Macht aber auch viele Probleme)


    Hier gibt es diverse Roms in diversen Ausführungen.


    Viel Spaß beim Testen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!