Rollout MIUI10 ? Global Stable V9.6.7.0.OEAMIFD (MIUI9) , DevRom Version: 8.9.7 (MIUI9)

  • Hallo, ich lese viel davon, dass das Rollout OTA MIUI 10 erfolgt. Nur auf der Downoad_Seite steht seit mehreren Tagen -Updated within 7 days- und MIUI9 ist präsent. Das ist natürlich clever, _ update innerhalb von 7 Tagen _ gilt dann auch noch Weihnachten. ?( -->> ist das eine optimistische Formulierung Updated within 7 days ? Oder steht das da immer? http://en.miui.com/download.html:?:

  • Bei mit auch. Kann es aber erst zu Hause laden.

    Miui Global Stable V10.0.2.0 OEAMIFH

    Gruß Tiff

    *******************************************


    Xiaomi Mi8 - Xiaomi.eu ROM 10.3.1.0 - Pie 9.0 -
    Sony Xperia Z5 - Nougat 7.1.1 -

    Huwai MediaPad M3 - Nougat 7.0 -

  • Mahlzeit,


    dürfte ich erfahren, von welcher Version ihr kommt, dass ihr MIUI 10 stable als OTA Update angeboten bekommt?

    Ich hab mein Mi8 unlocked auf der global stable V9.6.7.0.OEAMIFD laufen, geflasht mit dem Mi Tool. Ich habe auch schon ein OTA Update bekommen, auf die o.g. Version. Aber von MIUI 10 sehe ich nichts...


    Danke für eine Antwort.

  • <p><woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzQ1NzA2XQ==">Stoni</woltlab-metacode> Ich habe nur festgestellt, dass anscheinend keine Benachrichtigungen auf dem AOD angezeigt werden, speziell Whatsapp.</p>


    Aha das wäre in der Tat ein Bug. Lässt sich das AOD denn mittlerweile dimmen? Leuchtet ja das ganze Schlafzimmer aus...

  • Auf dem AOD werden bei mir nur verpasste Anrufe angezeigt. Hätte gedacht das sich das mit MIUI 10 verbessert, immerhin hab MIUI 9 auch Mails (Gmail) und WA angezeigt. Echt doof! Hoffentlich ändert sich das schnellstens mit einem Uptdate!



    Edit: Habe eben rausgefunden wenn der Energiesparmodus auf ein gesetzt wird funktioniert AOD gar nicht mehr! :(:cursing:

    Was machen die bei Xiaomi nur????

    Gruß Tiff

    *******************************************


    Xiaomi Mi8 - Xiaomi.eu ROM 10.3.1.0 - Pie 9.0 -
    Sony Xperia Z5 - Nougat 7.1.1 -

    Huwai MediaPad M3 - Nougat 7.0 -

    The post was edited 1 time, last by tifflor67 ().

  • Auf dem AOD werden bei mir nur verpasste Anrufe angezeigt. Hätte gedacht das sich das mit MIUI 10 verbessert, immerhin hab MIUI 9 auch Mails (Gmail) und WA angezeigt. Echt doof! Hoffentlich ändert sich das schnellstens mit einem Uptdate!



    Edit: Habe eben rausgefunden wenn der Energiesparmodus auf ein gesetzt wird funktioniert AOD gar nicht mehr! :(:cursing:

    Was machen die bei Xiaomi nur????

    die machen ihre Arbeit. AOD und Energiesparmodus ist doch der Widerspruch in sich.

  • Nö sehe ich nicht so, da ich ja auch eine Uhrzeit eingeben kann wann der Energiesparodus sich einschalten soll. Aber nicht so!

    Gruß Tiff

    *******************************************


    Xiaomi Mi8 - Xiaomi.eu ROM 10.3.1.0 - Pie 9.0 -
    Sony Xperia Z5 - Nougat 7.1.1 -

    Huwai MediaPad M3 - Nougat 7.0 -

  • na gut, jeder hat seine Sichtweise. Gut so. _ du kannst doch Doze und kannst Apps schlafen schicken oder eben nicht. Somit ist der ESparmodus individuell einstellbar.


    _ bei mir ist die Uhr bei AoD sehr abgedunkelt --- und strahlt nicht mehr im Schlafzimmer :) ----

  • na gut, jeder hat seine Sichtweise. Gut so.

    Ebend :)


    Da keine Benachrichtigungs Icons wegen der Notch angezeigt werden können und die Benachrichtigungsleuchte nur rudimentär (weiß) leuchtet sollten ALLE Benachrichtigungen individuell einstallbar für AOD sein. Das wäre was. So ist es auch z. B. beim Galaxy meiner Tochter.


    Aber vielleicht kommt das ja noch.

    Gruß Tiff

    *******************************************


    Xiaomi Mi8 - Xiaomi.eu ROM 10.3.1.0 - Pie 9.0 -
    Sony Xperia Z5 - Nougat 7.1.1 -

    Huwai MediaPad M3 - Nougat 7.0 -

  • Nö sehe ich nicht so, da ich ja auch eine Uhrzeit eingeben kann wann der Energiesparodus sich einschalten soll. Aber nicht so!

    kontrolliere doch mal die einzelnen Apps, da ist bestimmt bei vielen der EnergiesparmodusMiui einstellt. Einfach auf keine Beschränkung, dann sollte das funzen.