Update 1.7.22 auf 1.7.29

  • Hallo ich habe mir 1.7.22 installiert und würde gerne auf die neue Version updaten.
    Im Updater gibt es kein Update.
    Nun meine Fragen:
    1. Wird es ein Update geben?
    2. Wenn nicht, wie kann ich auf die neue Version updaten ohne alle Einstellungen, Daten und Programme zu verlieren? (Reicht ein Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache?)

  • Nachdem ich einen Tag vergeblich auf das OTA Update gewartet hatte, entschlossen ich mich es selbst zu flashen. Ich hab nur den Cache und den Dalvik Cache gewipt und es hat geklappt :)


    Sent from my Google Nexus S [i9023] running MIUI 1.7.29 and Netarchy 1.3.9 CFS using Tapatalk

  • Zitat

    Danke, dann versuche ich das auch mal.
    Die Frage ist nur, gibt es immer OTA Updates? Und wenn ja, wieviel Zeit braucht es bis zum Erscheinen?


    Ich bin seit 1.7.15 dabei und bis jetzt gab es immer ein OTA Update (1.7.15v2 und 1.7.22). Das 1.7.22 Update kam ca. 3 Stunden nach dem Erscheinen in diesem Forum.
    Ich glaube, der Grund das es diesesmal kein OTA Update gibt, ist die neue Android Version (2.3.5).


    Sent from my Google Nexus S [i9023] running MIUI 1.7.29 and Netarchy 1.3.9 CFS using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!