Update und Mi Cloud

  • Hallo, bin jetzt nicht so der Fachmann in Sachen Handy.

    Hab mein Mi Mix 2s seit ca. 6 Wochen, und mit dem Xiaomi Mi Tool die Miui 10 Global 8.10.11 Beta installiert.

    Es ging obwohl der Bootloader geschlossen ist, es kamen Freitags zweimal Updates und bin jetzt auf 8.10.18 Beta.

    Wenn ich nun mit dem Xiaomi Mi Tool updaten will kommt die Meldung dass der Bootloader offen sein muss?

    Bei Updatsuche oder Laden der neuesten Version auf dem Handy kommt die Meldung

    „ Aktualisierung kann nicht durchgeführt werden. Warte eins zwei Minuten und versuche es erneut.“

    Dieselbe Meldung bekomme ich wenn ich Mi Cloud starte, „ Mi Cloud Service können nicht eingeschaltet werden warte ein bi…………….“

    Du hast nicht die Berechtigung um auf den Changelog dieses Updates zuzugreifen. Stell sicher das der Account die nötigen Berechtigungen besitzt?

    In meinem Mi Account finde ich da bere nix, bin aber mit meinem Mi Konto auf dem Gerät angemeldet.

    Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen


    Danke Walter

  • Sorry, aber ich sitze hier gerade Kopfschüttelnd vor deinem Text!!


    Wenn du "kein Fachmann in Sachen Handy" bist, warum muss es dann eine BetaFW auf dem Mix 2s sein?
    Ich habe das Mix 2s auch erst seit ca. 2 Wochen. Drauf habe ich die 10.0.2.0 und das Teil läuft absolut geil.


    Ist dir nicht klar das Betas auch Fehler aufweisen können??


    Mi MIX 2S mit Tapa

  • Lieber Hanselbuh

    ich wollte damit sagen dass ich nicht der ALLWISSENDE bin,

    und wollte eigentlich nur fragen ob jemand weiter weiß und mir helfen kann.

    Und weil andere die die Beta 8,10.11 drauf hatten dieses Problem nicht haben!

    Wenn es mit dem Xiaomi Tool jetzt auf einmal nicht mehr geht warum?

    Auch denke ich dass es zu dem ein Forum gibt um sich auszutauschen oder?

    Es kann doch wie gesagt Leute geben die das wissen oder?

    Entschuldige wen Dich meine Fragen aufregen,

    aber da hätte ich dann die richtige Antwort:

    Einfach nicht mitdiskutieren!! Ist natürlich nicht Persönlich gemeint.


    Walter

  • Ich bleibe beim Kopfschütteln und vermeide mal das Wort mit Tr.....!! ;-)


    Betas sollten nur Leute mit Ahnung installieren, die den Entwicklern beim Ausmerzen von Fehlern helfen und dies auch können, aber keine DAUs die dann am Meckern sind das dies oder jenes nicht funktioniert!!


    Auch nur meine Meinung und 'natürlich' auch nicht persönlich gemeint! ;-)


    ...und übrigens, die Suchfunktion hätte dir schon lange helfen können. Doch das klappt ja wohl auch nicht so recht, gell?? ;-)


    Mi MIX 2S mit Tapa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!