Kann keine Themes ändern

  • Hi,


    ich kann weder hier über SuFu noch in Google was zu dieser Anfrage finden..


    Mein Milestone läuft nur mit den älteren MIUI-Versionen. Soweit alles ok. Aber ich kann keine Themes ändern.
    Zurzeit hab ich 1.2.5 (vorher 1.2.25) drauf. Egal, welches Theme ich installiere über den Thememanager, nichts ändert sich. Er arbeitet beim "Hinzufügen", (ab und zu gibts reboots) und dann sieht alles aus wie vorher.


    Was mach ich falsch? Bei neueren Versionen ging das immer reibungslos.

  • Zitat

    Mein Milestone läuft nur mit den älteren MIUI-Versionen.

    Wenn das mehrere Hundert andere Benutzer geschafft haben auf ihrem Milestone die aktuellste Version zu installieren, dann sollte dies auch auf deinem Gerät funktionieren.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • ich bin mit dem ThemeManager online in die Themenauswahl und hab welche runter geladen..


    dachte, der macht ne Kompatibilitätsabfrage.


    Muss mal gucken, wie ich jetzt speziell für meine Version Themen finde.


    @dRaCID01: Ich krieg die neueren Versionen schon zum laufen. Aber mit Gingerbread laufen bei mir keine Spiele, die Kamera stürzt ab, Speicher ist ständig voll, System etwas lahm (wirkt beim benutzen etwas überladen, kann`s nicht richtig erklären). Aber das wichtigste: Ich hatte öfter mal Reboots. Mit Froyo-ROMs hab ich all diese Probleme nicht. Hier muss ich zwar auch mittels Spareparts den Prozessmanager auf aggressiv stellen, damit Angry Birds startet, aber immerhin läufts dann ne Weile.


    Hab auch schon Autokiller Memory Optimizer, overclocking, VMHeap, etc. ausprobiert. Keins von all den hundert Einstellmöglichkeiten hat bisher funktioniert.

  • Öööhm..dann hast du aber wohl irgendwie ein persönliches Problem, mit deinem Gerät...


    Für das Milestone, gibt es von MIUI sogar eine aktuelle Gingerbread 2.3.5 "stable" Version.
    Wenn diese solche Fehler beinhalten würde, wäre es ja unsinnig von MIUI diese Version zu veröffentlichen und sie zudem als "stable" zu deklarieren.


    Wie gesagt..zig tausend andere Benutzer haben ebenfalls die aktuelle Version installiert.. In dem MIUI.com Bugtracker sind diese Fehlermeldungen von Dir nicht beschrieben... Evtl. solltest du dein Gerät mal komplett auf den Kopf stellen..lles löschen und nochmal von vorne alles neu installieren.. Der Fehler muss auf deinem Gerät liegen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Danke für den Tipp. Ich hatte die 2.3.5 bereits getestet und sie direkt wieder runter geschmissen.


    Die von mir beschriebenen Probleme haben andere auch. Bei xda Developers gabs auch schon Diskussionen.
    U.a. hier


    Ich hatte bereits mehrfach alles deinstalliert und nur die nötigsten apps installiert. Aber du hast recht, es könnte tatsächlich sein, dass ich ein Montagsgerät habe. Von denen soll es bei Motorola ja so einige geben.


    Ich bezahle jetzt noch ein Jahr lang ab und kaufe mir dann ein Samsung.

  • durch einen puren Zufall habe ich nun in einem xda-Thread vom V6 Super Charger gelesen.


    Ich hab das Teil mit der neuesten KoStoM Edition ausprobiert und Angry Birds/Stupid Zombies/Kamera mit overclock 1000/60 (governor: performance) zum laufen gekriegt!!


    Bin grad super glücklich und kann jedem nur den Super Charger ans Herz legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!