MiMax3: Probleme nach Recovery Installation. Phone bootet endlos.

  • Hallo,


    ich habe ein MiMax 3 in der 6GB/128GB Version gekauft. Das Gerät ist unlocked und war mit einer sogenannten "weekly" Version installiert. Da ich dort ja keine automatischen Updates bekomme, hat man mir geraten diese zu downloaden und zu installieren. Das habe ich gemacht mit dem Ergebnis das dass Phone jetzt beim Neustart endlos das Android Zeichen anzeigt mit den Punkten die durchlaufen. Es passiert nix mehr!


    Schalte ich das Phone aus geht es direkt selbstständig wieder an und es passiert weiterhin das gleiche. Ich kann das Phone nicht einmal ausstellen. Ich komme aber noch in den Rcovery Modus. Ich habe auch versucht eine andere Version von SD Card zu installieren. Und zwar diese Global Version:


    miui_MIMAX3Global_V10.0.1.0.OEDMIFH_220b8e8eab_8.1


    Aber auch das gleiche. Es gibt nur Probleme. Es kommt zb ein Hinweis das die Zip Datei nicht korrekt ist. Und beim installieren sehe ich etwas das wohl keine Partition gewählt wurde. Siehe die Bilder im Anhang.


    Wie bekomme ich jetzt mein Phone wieder lauffähig?


    Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Vorraus.



    MfG


    PS: wo logge ich mich hier eigentlich aus? Finde den Button dazu nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!