Sperrbildschirm und/oder Theme seit MIUI 10.1 Global Developer

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, ansonsten verschiebt den Thread.

    Seit der Installation von MIUI 10.1 Global gestern scheint bei mir ein Theme aktiviert zu sein.

    Den Sperrbildschirm kann ich nicht mehr ändern und auch wenn ich die Benachrichtigungsleiste runterziehe sieht alles anders/ungewohnt aus.

    Ich hätte aber alles gerne so, wie es vorher war, finde aber keine Möglichkeit auf meine benutzerdefinierten Einstellungen zu kommen.

    Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. :-(

    Da ich eh' keine Themes will wäre es auch schön, wenn jemand wüßte, wie ich die ganz wegbekommen kann.

    Es geht um ein Redmi 4x.

    Vielen Dank im voraus.


    Gruß

    Ruude

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von ruude ()