Mi A1 startet nicht mehr/Custom ROM

  • Hallo zusammen!


    Ich habe hier ein Mi A1 mit entsperrtem Bootloader, das sich wohl irgendwie nicht mehr flashen/starten lassen will...


    Es war LineageOS 15.1 drauf, wollte aber wegen Bugs nun Resurrection Remix/Pixel Experience flashen.

    Also wie üblich halt TWRP mittels fastboot gestartet, für Clean Install wie üblich alles gewipet und versucht, die ROMs zu installieren...bei beiden aber passiert nichts mehr nach dem Start!

    Bei Pixel Experience hört man aber bei Betätigen des Power-Knopfs noch das Klicken für den Screen-Lock...


    Ich weiß echt nicht mehr weiter, was hier falsch gelaufen ist. Bei meinen anderen Devices hat alles auch immer einwandfrei funktioniert...


    Bin dankbar um jeden Ratschlag!


    Bootloader ist entsperrt und Fastboot läuft, komme auch in TWRP 3.2.3-1 rein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!