Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.8.5

  • Deutsch/Englisch- MIUI 1.8.5



    credits an alle


    - Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen...



    Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    4)Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren


    [webdisk]617[/webdisk]

  • Ich hab ein Motorola Defy mit Android 2.2 und mein Problem ist:
    Ich instaliere alles so wie es hier steht, nach dem instalieren startet das handy neu und das wars auch schon wieder, es tut nichts mehr..nur der screen zum hochfahren (der Kreis mit dem Motorola M drinn)...dann tut sich garnichts mehr..dann hab ich das handy mal ans ladegerät angeschloss und einfach mal so gelassen wenn ich am PC einfach Android 2.2 drüber flashen will..also das muss ich ja dann im Bootloader machen weil das handy ja nicht mehr an geht..steht dort "low battery" mehr nicht.
    Dann steck ich das Handy ans Ladegerät und es kommt wieder nur der Kreis mit dem M drinn von Motorola also der Screen was kommt wenn man das Handy startet... :s


    Alz.

  • Man sollte NIEMALS ein Android mit weniger als 50 oder gar 60 % Akkuleistung flashen. Dabei entstehen immer Fehler, wie dieser jetzt. Du hättest warten müssen, bis dein Akku ganz voll gewesen wäre.


    Der Bootloader lässt einfach bei zu wenig Akku nichts mehr zu, da ja wenig Akku drin ist.


    2 Varianten:
    1. Neues Akku holen, von Freund oder neu kaufen
    2. Eine Akku Docking Station ;)


    Achja ... der Fehler, dass da nichts weiter geht, ist da MIUI einfach bei zu wenig Akku nicht starten will oder MIUI nicht erkennen kann, wie viel Prozent du noch hast, da lässt er das booten nicht zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!