Update auf 1.8.5 geht nicht.

  • Hallo ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe auf meinem Moto Defy die Miui 1.7.29 drauf, läuft auch recht gut, heute habe ich jedoch eine Update Meldung bekommen das die Version 1.8.5 zur verfügung steht. Also habe ich dieses 40MB grosse Update runterladen lassen vom defy, doch leider wird das Update nicht korreckt ausgeführt. Was mache ich hier falsch???


    Wenn ich das Update starten lasse bootet das Handy neu, danach kommt ein ladebalken und sofort das Android Männchen mit einem Ausrufezeichen. Wenn ich versuche es über die Recovery zu starten erhalte ich die Meldung Status 6.


    Hoffe mir kann jemand helfen.

  • Signatur Verfikation im Recovery mal abschalten und das OTA Update ,aus dem Ordner "downloaded_rom" auswählen und manuell versuchen zu installieren. Wenn es immer noch nicht klappt, einfach nochmal melden..Ansonsten installiere dir die Vollversion über deine bisherige..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo,


    habe das gleiche Problem. Selbst mit abgeschalteter Signatur Verifikation bricht das Update ab:


    Signatur Check: Disabled


    -- Installing: /sdcard/downloaded_rom/miui-ger_ota_DEFY_1.7.29-1.8.5_EN_DE.zip
    Finding uddate package...
    Opening update package...
    Installing update...


    E:Error in /sdcard/downloaded_rom/miui-ger_ota_DEFY_1.7.29-1.8.5_EN_DE.zip
    (Status 6)
    Installation aborted.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!