[ROM][DESIRE]sMIUI-1.10.28 optimized [working A2SD+][OTA] 30.10.2011

  • Zitat

    Hi,


    ganz einfach Menue -> System -> Datum & Uhrzeit -> Datum u. Betreiber-Formatoptionen ->Betreiberlogo anzeigen auf AUS


    Gruß


    Ich hab die 1.9.9 geflasht und finde diese Option nicht. Würde auch gerne das Google in der Statusleiste entfernen. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Rom. Danke nochmal



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Dafür gibt es jetzt eine App namens MIUI Control, darüber kannst du das Betreiberlogo ausblenden.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Der ROM hat mir gerade den Urlaub gerettet. Nachdem der Stock fehlerhaft war, ich das aber erst auf dem weg zum Flughafen war, konnte ich diesen noch während der fahrt runterladen und flashen. Ohne Tastatur war das echt tricky.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat

    Dafür gibt es jetzt eine App namens MIUI Control, darüber kannst du das Betreiberlogo ausblenden.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Danke...klappt super damit :)


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • Zitat

    @Kalashnikitty: habe eine kleine Frage: warum haben alle deine apps im Ordner system eine andere Grösse als die im Stock Rom?


    Ist mir neu zwirbu. Ist mir noch nie aufgefallen

  • Zwirbu, das kann an dem MIUI Control App liegen, welches ich Standardmäßig in dem Systemordner schmeiße. Ansonsten gibts da keine Änderung meinerseits aus.

  • Jop, das ist in dem Falle auch normal, da ich mein ROM in der Kitchen zipaligne, da kann es vorkommen, dass sich einige apps in der Größe ändern. Desweiteren habe ich ja wie bereits gesagt die Extended Settings drin, da ist es normal, dass der Launcher, Settings und die SystemUI eine andere Größe haben.

  • Zwirbu, das kann an dem MIUI Control App liegen, welches ich Standardmäßig in dem Systemordner schmeiße. Ansonsten gibts da keine Änderung meinerseits aus.


    Zwirbu, das kann an dem MIUI Control App liegen, welches ich Standardmäßig in dem Systemordner schmeiße. Ansonsten gibts da keine Änderung meinerseits aus.


    Jop, das ist in dem Falle auch normal, da ich mein ROM in der Kitchen zipaligne, da kann es vorkommen, dass sich einige apps in der Größe ändern. Desweiteren habe ich ja wie bereits gesagt die Extended Settings drin, da ist es normal, dass der Launcher, Settings und die SystemUI eine andere Größe haben.

    Vielen Dank für deine Antwort. Dann liegt es definitiv am zipaligne.

  • Das kann nicht sein, meine EXT ist schon immer 4.




    Edit meint.. klar hab ich ext4, benutz ja auch das ext4 recovery.. du hast vollkommen recht.. ich schau mir nochmal das script an.. das sollte eigentlich nicht mit drin sein.


    Edit 2 meint: ich denke ich habe das Problem gefunden, den Fix bastel ich gerade und werde ihn mit der nächsten Version am WE veröffentlichen. Dann sollte die EXT nicht mehr automatisch konvertiert werden.

  • kannst du mir dann die Änderungen mitteilen, oder das A2SD+ Script per PN hochladen, so das ich dies auch wieder in mein Rom integrieren kann.

  • So da will ich auch mal Hallo sagen.
    Ich habe mir einige Roms angesehen und bin dann beim MIUI hängen geblieben da mir hier das Look & Feel am meisten zusagte.
    Nach mehreren versuchen habe ich mich dann für deine Version entschieden (dachte mir was aus Hessen kommt kan nur gut sein ;) )


    Bin jetzt gut nen Monat auf mit deinem Rom unterwegs und muss dir echt mal ein Lob aussprechen eine spitzen Arbeit lieferst du da ab, ich hatte zwar auch einige Probleme aber meistenst selbst verschuldet und hab dann solange probiert bis es lief (selbst ist der Mann :D ).


    Jetzt habe ich allerdings ein Problem wo ich einfach nicht herraus finde ob es an mir oder am Handy liegt und muss dochmal um Hilfe bitten.
    Immer wenn mein Handy länger rum liegt und ich es dann über den Lockscreen entriegle läd es mir ungefragt die letzte App die ich offen hatte obwohl ich vorher zum Launcher zurück gekehrt war, dies macht es aber nicht wenn ich kurze Zeit später wieder entriegle.


    Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist das dies Hauptsächlich dann auftritt wenn ich den Home Knopf benutze um zum Launcher zurück zu kommen nicht aber wenn ich den Zurück Knopf nutze, jedenfalls habe ich subjektiev das gefühl das es dann nicht auftritt.
    Wie das immer so ist wenns drauf an kommt hat mans vergessen.


    Vieleicht kannst du mir ja da helfen denn solangsam macht mich das Wahnsinnig :crazy: .

  • Hey, erstmal danke für das klasse Rom!


    Jetzt hab ich eine Frage: Lässt sich MIUI auch ohne ext3/4-Partion ohne Probleme installieren?


    Bin am überlegen ob ich die ext3 von der SD runter mache (Platzprobleme im FAT32-Speicher^^) und nur den normalen CM7r2-Hboot nutze (würde mir vom Platz in /data/ reichen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!