Verliert immer Netz

  • Heute komme ich auch mal mit einer Frage:

    ich habe das MI8 6/256GB mit der neuesten Global-ROM. Bootloader ist entsperrt.

    Leider verliert mein handy laufend das Netz. das heißt, ich kann weder telefonieren, noch angerufen werden, auch wenn voller Empfang angezeigt wird

    Ich bin im O2-Netz unterwegs, habe jedoch schon eine andere SIM-Karte von Telekom probiert.

    da habe ich das gleiche Problem. Erst nach einem Neustart bucht sich mein Telefon wieder in ein Netz ein.

    Dann geht es wieder ein paar Tage gut, bis ich den nächsten Neustart hinlegen muß. <X :cursing:

    Gruß,

    Mathias

  • Bei mir ist anscheinend auch alles bestens, seit ich VoLTE aktiviert habe.

    Komisch ist es trotzdem, weil VoLTE nichts mit "normaler" Telefonie zu tun hat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!