MIUI 1.8.5. PE - UMTS/Edge Verbindung sehr schlecht

  • Hallo Zusammen


    Ich hab mein Motorola Defy nun von der aktuellen 2.2er Android Version auf MIUI 1.8.5. PE gemodded. Leider ist mir aufgefallen das UMTS/Edge Verbindungen mehr als miserabel sind. Bzw. im Brower alles ok ist, nur wenn ich mein Googlekonto einrichten will schafft das Handy es nicht diese Einrichtung zu vollziehen. Es kommt trotz UMTS/ HSDPA Signal zur Meldung "Aufgrund einer nicht stabilen Datenverbindung kann das Konto nicht eingerichtet werden. Hatte auch schon mal den Basebandswitcher genutz und zwischen Germany/France und Europe gewechselt, aber es half nicht.


    Ist euch dort eine Problematik bekannt oder liegt es ggf. an meinem Provider? (MyMTVMobile / EPlus)


    Aktuell installiere ich die aktuelle 2.2er Version von Motorola, hänge aber im Moment im Bootloop
    vllt. kann mir hier einer von euch helfen. => So kein Bootloop mehr und das aktuelle Android 2.2 Blur von Motorola is wieder drauf. Ich fang dann nochmal an MIUI Version zu installieren.


    Das UMTS Problem habe ich bei der Originalen Android Version nicht!


    Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!