MIUI Papierkorb

  • Habe bereits mehrfach die threads durchsucht finde aber keine Lösung. In dem Einführungsfilm für die Bedienung von MIUI ist ein breiter gut gemachter Papierkorb beim entfernen der Widgets oder APPs zu sehen. Im 1.8.5 ROM mit dark theme haber ich noch immer den kleinen 70er Jahre style Papierkorb. Bin ich zu blöd das ROM einzustellen oder ist der Papierkorb nur in der chinesischen Version vorhanden ? Gibt es ein Theme mit dem neuen Papierkorb ? Bin für jeden Tip dankbar. :sos:

  • hab das Video grad nich hier, aber wenn ich das richtig versteh, meinst du den "alten" Papierkorb. Zumindest is bei mir seit 2 oder 3 Versionen ein kleiner, weißer Korb da.
    Früher ein breiterer.

    hab das Video grad nich hier, aber wenn ich das richtig versteh, meinst du den "alten" Papierkorb. Zumindest is bei mir seit 2 oder 3 Versionen ein kleiner, weißer Korb da.
    Früher ein breiterer.

    Genau. Ich meine den breiten. Da ich gerade mit MIUI ROMs angefangen habe (komme von ARHD 5.2.3) wusste ich nicht, dass das der alte Papierkorb war. Aber gibt es eine Möglichkeit den Papierkorb zu tauschen ? Finde den alten schöner....

  • da es nur eine Grafik ist, sollte es durchaus möglich sein, den alten Papierkorb wieder herzustellen..Dazu müsstet ihr euch aber ein eigenes Theme basteln, wodurch der alte Papierkorb wieder hergestellt wird...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Danke für die Antwort ! Wieso würde der alte Papierkorb wiederhergestellt ? Ich benutze gerade das neueste Elite Pro HD theme, natürlich mit dem neuen Papierkorb. Wenn ich jetzt das theme modifizieren würde bräuchte ich doch erst einmal die Grafik des alten Papierkorbes, um diesen dann im theme (an welcher stelle) unterzubringen, oder ? Ist der Papierkorb nicht abhängig von der MIUI-Version ? Ich benutze übrigens SCI 1.8.19v1.1 von a user. Schönes ROM...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!