BT Kophörer mag nicht

  • Tach zusammen,


    ich habe seit neuestem einen BT Kopfhörer :evil:


    Wenn ich versuche ihn mit dem Notebook zu koppeln, geht das zwar erstmal, aber er läßt sich dann nicht aktivieren.

    Kennt Jemand diese Problematik?


    Cappy

    ... wunderte ich mich in der Vergangenheit über die Jünger des angebissenen Fallobstes, verspüre ich inzwischen einen ganz ähnlichen Sog in Richtung der besseren "Kopien" aus dem Land des KlingKlongs :pinch:

  • Welche hast du denn?

    ich hab die Mi Necklace Bluetooth Headphones, habe die auch gekoppelt und es funktioniert einwandfrei (unter win 10 pro) spotify kann ich zumindest Play/pause durchführen lassen..

    SOON TO COME: Mi9 8/128!!!Next Love<3
    Mi3 <3 & Mi5 Pro~ <3 Three Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

  • Nabend,


    ich habe den REAL blue NC von Teufel.


    Aber ich könnte es tatsächlich auch mal unter win versuchen, das ist ne gute Idee.

    Ich arbeite eigentlich immer unter Linux, daher bin ich da garnicht drauf gekommen :-)


    Cappy

    ... wunderte ich mich in der Vergangenheit über die Jünger des angebissenen Fallobstes, verspüre ich inzwischen einen ganz ähnlichen Sog in Richtung der besseren "Kopien" aus dem Land des KlingKlongs :pinch: